Honorable Member
Beigetreten: 15. November 2005 22:36
Last seen: 29. Februar 2024 11:46
Themen: 74 / Antworten: 434
Antwort
RE: BEB Preise

@thorsten ...naja, ganz einfach, das hat nix mit "Hilfe" zu tun! Du kannst zu Deinen Leistungen im BEB ja auch Material berechnen, was Einige viel...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: BEB Preise

Eine gute Möglichkeit ist es auch immer, mehr Material zu berechnen, dann fällt es zumindest "optisch" zumindest nicht so leicht auf. Gruß

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 3D Druck

@buckler Vorab danke für Deine Infos. Das die Parameter angepaßt werden müssen, leuchtet mir schon ein, ich habe schon einiges probiert, alles ohne ...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 3
Views: 1694
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

@pyros....schaut klasse aus! Muß ich mal testen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Teleskope in NEM

@pyros schon gesehen, dass der Thread von 2007 ist? 🤐 🤐

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: MDR Ready im Dentallabor

@thorsten. 2000.- nur? Mit Hardware war es deutlich mehr. 🤮 🤮

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: MDR Ready im Dentallabor

...einziger Wermuthstropfen, dass es so spät kommt. Nun habe ich mir gerade das "Rundum sorglos" Paket von Datext für viel Geld( 🤢 ) gekauft.... Man k...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: MDR Ready im Dentallabor

....das klingt wirklich alles prima. Schön zu sehen, was aus dieser „Geschichte“ geworden ist!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bissregistrierungsmaterial

Moin, auch bei Einzelkronen? Ich glaube ja nicht, dass es Material liegt. Diese sind herstellerseitig so gut, kann ich mir nicht vorstellen. Leide...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

@homo-faber ...das Fräsen von Tele- Kronen ist ganz sicher ein heikles Thema. Wir sind leider immer noch zu keinem Selbsttest gekommen. Das Thema Ab...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: richtige Einbettmasse für Sekundärteleskope finden

.....wir nehmen auch die SHERA EBM, Modellation bzw. Polymerisation mehrphasig in lichthärtendem Kunststoff, anschließend für eine glattere Oberfläche...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schade

....meinte natürlich Thorsten 🤣 🤣 🤣

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schade

...klar wäre ich damit einverstanden. Ich bekommen im März das Datext "Paket " , also Hard- und softwareseitig. Der Arbeits- und Zeitaufwand wird stei...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schade

....na, das war ja eine Luftpumpe.... ein kurzer, unnötiger Eingangs- Post; dann eine Frage, die ich nicht verstehe, wenn man doch selber Hersteller e...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Lot/ Chargen mit auf Rechnung

Also im Moment machen wir das noch nicht, ab 1.5. gibt es da ganz klar kein Vertun mehr. Da muß ja dann ALLES dokumentiert werden. Wobei ich mir nicht...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hilfe mit 350i Loader

...-ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wenn man nett fragt, nicht eine Bedienungsanleitung zumindest für die Basics bekommt. Vielleicht haben die...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: muffel-forum Vol.3.0

...danke so oder so für Deinen unermüdlichen Einsatz und die Möglichkeit, das alles hier nutzen zu können. Mir hat es auf jeden Fall schon so manches ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

...ich habe eine Freundin, die scannen ihre Teleskop "taktil" . Und fräsen dann im Fräszentrum. Das klappt gut! Ich weiß jetzt nicht, ob es etwas mit ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

Moin, was sagt denn Zirkonzahn dazu? Auf den "Events" von E. Steeger präsentiert er die Teile immer mit einer Mega Passung und sagt (natürlich), da...

Vor 4 Jahren
Antwort
...was heißt nicht viel los

...was heißt nicht viel los hier? Der Kunststoff ist halt nicht so bekannt, viele machen vielleicht gar keinen Spritzguß..... Der Eldy ist ja schon la...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
....Flexisplint von dentona,

....Flexisplint von dentona, ähnliche Kunststoffe gibt es div. anderen Anbietern auch. Auch zum Fräsen. Klappt übrigens prima.

Vor 4 Jahren
Antwort
...ganz ehrlich, wir haben

...ganz ehrlich, wir haben über Jahrzehnte mit Flußsäure abgebeizt, das hat nie Ärger gegeben. Salzsäure hilft wohl nicht.

Vor 4 Jahren
Antwort
....also ich glaube, dass

....also ich glaube, dass diese Chips in unserem Berufszweig unbrauchbar sind, da sie nicht die Möglichkeiten einer Tüte bieten und nicht besonders sc...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 2 / 21