Estimable Member
Beigetreten: 16. Januar 2007 11:15
Themen: 1 / Antworten: 119
Antwort
Was steht auf dem Auftrag

Was steht auf dem Auftrag? Dazu sollte man die Rechnung schreiben. Wenn Modellguß ein Auftrag ist kommt er sonst auf eine Privatrechnung.

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
Mack, da hatte ich bis jetzt

Mack, da hatte ich bis jetzt nr gute Erfahrungen. Mag etwas teurer sein als andere, dafür verstehen sie was von dem was sie machen.

Vor 5 Jahren
Antwort
Beschte, wenn alles paßt.Bei

Beschte, wenn alles paßt. Bei perfekten Primärteilen perfekt Passung vom Dienstleister.

Vor 5 Jahren
Antwort
@ bastler:was ist denn dann

@ bastler: was ist denn dann bei euch eine Coverdenture?

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Für Platzhalter _ Hilfsteil

Für Platzhalter _ Hilfsteil in Abruck 0022, Konfektionsteil ist zusätzlich abrechenbar. Eventuell anzubringende Retention ebenfalls.

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Stumpf,nein ich arbeite

Hallo Stumpf, nein ich arbeite nicht bei Hufschmied. Bin Zahntechnikermeister und arbeite seit 15Jahren mit CAD CAM. Bei mir stehen Maschinen von vhf ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Hallo Stumpf,ich weis ja

Hallo Stumpf, ich weis ja nicht was du für Infos erwartest. Hufschmied fertigt Fräser für eine ganze Menge Maschinen die in der Dentaltechnik verwende...

Vor 5 Jahren
Antwort
Wir haben hier seit 30 Jahren

Wir haben hier seit 30 Jahren eine Kaeser Airbox, ist jeden Cent wert. Die Teile ais dem Vergleich sind eher was für die Garage zum Autoreifen aufpump...

Vor 5 Jahren
Antwort
Also ich kaufe die Ronden von

Also ich kaufe die Ronden von Dentona ( Memosplint). Wenn du die Arbeitszeit rechnest und das Material glaube ich nicht das es günstiger wird. Dazu ko...

Vor 5 Jahren
Antwort
Core3D

Core3D

Vor 5 Jahren
Antwort
Bei Sirona ist bestimmt nicht

Bei Sirona ist bestimmt nicht alles für uns Techniker rund, aber die Software ist besser als ihr Ruf. Auch hier gibt es Sachen die wirklich gut gelöst...

Vor 5 Jahren
Antwort
Käser Airbox, seit 25 Jahren

Käser Airbox, seit 25 Jahren im Einsatz - null Prbleme. HAb noch eine Kältetrockner dahinter. Der Kompressor läuft im Aussetzbetrieb.

Vor 5 Jahren
Antwort
Bei Dentsply anrufen. Die

Bei Dentsply anrufen. Die haben z.T. alles mögliche für das System, aber für stolze Preise.

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Ist nicht ganz richtig, 10

Ist nicht ganz richtig, 10 Jahre ab der Abgabe der Erklärung und dem Bescheid sollten es sein.

Vor 5 Jahren
Antwort
Was darf der Techiker

Was darf der Techiker imPatientenmund? NICHTS, wir haben keinerlei Ausbildung dafür, wer es anders hält damit muß sich darüber im klaren sein was er f...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Datenbank verknpüpfen und

Datenbank verknüpfen und dann sollte alles gehen.

Vor 6 Jahren
Antwort
Hallo Yeti83,wenn der alte

Hallo Yeti83, wenn der alte Rechner ein 64bit System ist einfach die Folder in einem ordner ablegen und die Verküpfungen zum Desktop machen. Die Scann...

Vor 6 Jahren
Antwort
Exocad ist das Mittel der

Exocad ist das Mittel der Wahl

Vor 6 Jahren
Antwort
Spricht nicht für den

Spricht nicht für den Hersteller

Vor 6 Jahren
Antwort
Homepage des Herstellers ??

Homepage des Herstellers ??

Vor 6 Jahren
Antwort
Nein ist es nicht.Habe meine

Nein ist es nicht. Habe meine horizontale Erweiterung bei 0,2 und die Maschine fräst das bestens. Ist eine Spindelwartung gemacht worden? Kalibrierung...

Vor 6 Jahren
Antwort
Ja, da gibt es schon noch den

Ja, da gibt es schon noch den einen oder anderen guten Anbieter. Die verlangen dann eben auch was die Arbeit kostet und wert ist.

Vor 6 Jahren
Antwort
oder Kick  You always get

oder Kick You always get what you pay

Vor 6 Jahren
Antwort
Photos wären schon hilfreich.

Photos wären schon hilfreich. Deine Probleme scheinen vielfältig zu sein.

Vor 6 Jahren
Antwort
Schon mal mit anderen

Schon mal mit anderen Parametern probiert?

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 5