Estimable Member
Beigetreten: 16. Januar 2007 11:15
Themen: 1 / Antworten: 119
Antwort
@Turbios: Ist sie, wie

@Turbios: Ist sie, wie Bastler schon schreibt. Mit vernünftiger Cam + Maschine polierst du in 3-5 min nach dem Sintern.

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Bin in 3-5 min fertig.

Bin in 3-5 min fertig. Diamantpolierpaste und eine gute Fräässtrategie dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Natürlich gesintertes Zirkon, alle...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Würde nichts helfen wenn die

Würde nichts helfen wenn die Cam nicht angepasst ist.

Vor 7 Jahren
Antwort
Angulierter Schraubenkanal

Angulierter Schraubenkanal geht mit der 7er Version der vhf bei mir

Vor 7 Jahren
Antwort
Ja -  der offene

Ja - der offene

Vor 7 Jahren
Antwort
Handlingskosten, Lagerhaltung

Handlingskosten, Lagerhaltung, Gewinnzuschlag ??!??

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Gerne geschehen

Gerne geschehen

Vor 7 Jahren
Antwort
war von Pedrazzini

war von Pedrazzini

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo Incisivi,freiberuflich

Hallo Incisivi, freiberuflich im Handwerk gibts nicht. Steht auch so in dem Artikel. Wenn einer in einer Praxis arbeietet ist er abhängig beschäftigt-...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Incisivi,Also

Hallo Incisivi, Also Grundsätzlich mal gibt es keine Freiberufler als Zahntechniker, weder Meister noch Techniker. Du bist selbständig oder angestellt...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
@DG: Nichts!Auch nicht auf

@DG: Nichts! Auch nicht auf Anweisung. Lese doch mal die Berufsordnung, Zahntechniker dürfen weniger als Zahnarzthelferinnen. Bei Arbeiten im Patiente...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
kommt auf deine Version an

kommt auf deine Version an und welche konstruktionsart du gewählt hast Im Prinzip aber ja.

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich würde mal ein Teil zur

Ich würde mal ein Teil zur Probe fräsen und dann halt die Prameter anpassen. Kann man ja aus der ganzen Konstruktion herausschneiden. Parameter entwed...

Vor 8 Jahren
Antwort
Hallo Sharidan,der Map 300

Hallo Sharidan, der Map 300 ist baugleich mit dem Smart Optics 102, den ich auch habe, halt von AG gelabelt. Der Scanner ist gut da gibt es nichts zu ...

Vor 8 Jahren
Antwort
@Andy1967,Fräsen wird das

@Andy1967, Fräsen wird das Teil und nach einer gewissen Einarbeitung werdet ihr bestimmt auch gute , oder sehr gute Ergebnisse erzielen. Ob es sich re...

Vor 8 Jahren
Antwort
Q nonprepper, vollkommen

Q nonprepper, vollkommen richtig. gemacht. Ich wäre sogar noch ein Stück weiter gegangen. Entweder Arbeit zurück , oder vollen Rechnungsbetrag, denn...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Mich würde interessieren mit

Mich würde interessieren mit welchem Material die Kollegen gefräst haben , die so einen hohen Fräserverschleiß hatten.

Vor 8 Jahren
Antwort
@ PrecisionmillingDie von dir

@ Precisionmilling Die von dir benannten unendlichen Möglichkeiten sind bereits immer Bestandteil der Exocad Software, und hier ist Zirkonzahn definit...

Vor 8 Jahren
Antwort
@zirkonfrank.sorry, habe mich

@zirkonfrank. sorry, habe mich nur mit offenen Systemen beschäftigt als es um Neuinvestitionen ging. Mir war nur bekannt das es mit den Smartoptics ge...

Vor 8 Jahren
Antwort
Mit Arti scannen kann

Mit Arti scannen kann wirklich in den exakten Koordinaten nur der 102 und 885 von SmartOptics. Die haben hier ein Patent. Alle anderen scannen zwar mi...

Vor 8 Jahren
Antwort
Hallo, irgendwelche Updates

Hallo, irgendwelche Updates gemacht? Läßt darauf schließen das das Programm nicht sauber läuft. Sind ev. die Kalibrierdaten defekt? Ich würde es zuers...

Vor 8 Jahren
Antwort
Wegold Polyurock

Wegold Polyurock

Vor 8 Jahren
Antwort
denke der Kollege hat da eher

denke der Kollege hat da eher gemischt, Gerüste und Vollanatomie NEM

Vor 9 Jahren
Antwort
@CAM-Dieter,sorry sehe ich

@CAM-Dieter, sorry sehe ich nicht ganz so. Habe auch eine vhf. Zwar die kleine K, aber auch darauf habe ich schon ab und zu NEM gefräst.Brauche für di...

Vor 9 Jahren
Antwort
tja was soll damit sein?Wer

tja was soll damit sein? Wer fragt danach wenn er seine Brötchen bei der Backbude kauft oder sein T-shirt bei H&M? Aufwachen Deutschland

Vor 9 Jahren
Seite 2 / 5