Eminent Member
Beigetreten: 29. Oktober 2005 16:11
Themen: 1 / Antworten: 19
Antwort
Sekundärteile aus Kunststoff

@Schniesie Nein das meinen sie nicht ernst... Hab mir den Clip angeschaut und bin mir ganz sicher das es nichtmal ERKODENT ernst meint. An d...

Vor 13 Jahren
Antwort
Pigmente...

Ja nu ich denke das Problem is einfach mal physikalischer Natur... und mir ( leider ) bestens bekannt. Die Markierungspigmente müssen an den Keram...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Tri-caster

Das ist das Thema das ich gesucht habe... Tri-Caster ist wirklich ein geniales Teilchen.... aber kann mir einer sagen wer das dingens herstellt od...

Vor 13 Jahren
Antwort
Ofenkauf (Firma?? Kombigerät??)

Ich senf den auch mal. Kombigerät hab ich auch. Wie hier schon geschrieben muss man schauen welchen Durchsatz man beim pressen hat. Wenn ich Mor...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Unterfütterung mit den Füßen ?:-

Puh na dann ist ja gut. Ich kann den kusto dünner anrühren schneller arbeiten und mein Gewicht halten.

Vor 14 Jahren
Antwort
Wax-up Frage

So so Jacke du verlinkst einen 62 seitigen Katalog damit der TE nach 2Std lesen endlich das findet was du meinst. Nicht schlecht bist du haupt oder ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Unterfütterung mit den Füßen ?:-

Ich frage mich wieviel man wiegen muss damit die Technik funzt. Kann das auch eine ziehrliche Auszubildende oder muss ich ein gestandener Zahntechni...

Vor 14 Jahren
Antwort
in der abbindereaktion des gips

Oh was für ein schöner Thread. Der zeigt mir mal wieder das die alternative zum Beruf Zahntechniker nur noch ein Thoelogiestudium sein kann. In un...

Vor 14 Jahren
Antwort
Wax-up Frage

Jup Jackiwihosi Kaltes Wasser versteht sich. Alternativ zur Watte kann man auch einen Pfeifenreiniger nehmen. Ich hab die besten Ergebnisse mit...

Vor 14 Jahren
Antwort
Übersichtlichkeit

Moin Thorsten Sorry wenn es so Hart rüber kam aber wir Techniker sind ja auch hart im nehmen. Beleidigen wollte ich euch mit Sicherheit nicht. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
EM Keramik

Au weiha, Hab mir den Link und die Seite des des typen angesehen. Der ist ja witzig labert über " schädelbezügliche Registrate" un...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
ZAHNFETISCH !!

Danke für den Link.... Übelst die Frau, können wir alle nur hoffen das es kein Trend wird. Thread passt aber nicht in "Keramik" is...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Hybridbrücke

Zitat: am 05.07.2009 um 13:21 schrieb Ceramix: Mir wurde mal erzählt das es Zahnärzte, zumindest einen, geben soll, welcher für den Carabellihöck...

Vor 14 Jahren
Antwort
Politur

Hallo ewa Also mir ist nicht ganz klar warum du dir die mühe machst. Für Vorzeigearbeiten taugt es nicht weil es eh bald anläuft und unansehnlich ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Handwerkskammer Sachsen

In Berlin sind auf der Berufsschule auch Frisösen und Med. Bademeister. Ich finde das passt und macht auch ein Bild Hmmmm Med. Bademeister ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Beiträge vom Lehrling!!

400 Euronen für ne Unterfütterung ??? Ich hät sie ihm für 300 gemacht und ich bin Meister [bearbeitet von Bob am 16.02.2010 um 13:51 Uhr...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 3
Views: 319
Antwort
Gusstechnik nach Sabath

Ich für meinen teil hab mich mit der Materie nicht wirklich beschäftigt nur einige Sachen von Kollegen gesehen. Da man aber immer mehr von hört werd i...

Vor 18 Jahren
Antwort
Galvanoinlays

Galvanoprobleme wohin man schaut, also dann. Die erste frage die sich mir stellt, warum Galvanoinlay? Macht doch keinen Sinn. Das Zeug ist zum Schluss...

Vor 18 Jahren
Antwort
Gusstechnik nach Sabath

Ne ne ich bin ja ganz klar der Meinung das die Sabathmethode eine tolle Idee ist um durch den verkauf von Zubehör eine menge Geld zu verdienen. Es ver...

Vor 18 Jahren