Brigittes Dental Aesthetics
Brigittes Dental Aesthetics
Active Member
Beigetreten: 12. Oktober 2019 11:05
Last seen: 5. März 2021 20:37
Themen: 4 / Antworten: 6
Antwort
RE: richtige Einbettmasse für Sekundärteleskope finden

Vielen Dank für die tollen Hilfen 🙂 hat mir richtig weitergeholfen!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sekundärteleskope gefräst Erfahrungen

Grüß dich Bastler 🙂 Danke für deine ehrliche Antwort! Der Support von Zirkozahn meint dass man mit den Paramatern noch spielen muss um bessere Ergebn...

Vor 3 Jahren
Topic
Antwort
Das mit den NE Teles ist

Das mit den NE Teles ist wirklich ein Geduldspiel. Es gibt schon so ein paar Grundsätze die man für eine gute Passung behalten kann: Umso kleiner und ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Ich habe mit einem Labor

Ich habe mit einem Labor gesprochen dass tatsächlich Kunden (Patienten) direkt über die sozialen Medien gewinnt. Diese äußern dann das Wunschlabor bei...

Vor 3 Jahren
Antwort
Autsch, da tut ja schon der

Autsch, da tut ja schon der Gedanken daran weh XD

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1559
Antwort
Hallo 🙂 ich bin gerade von

Hallo 🙂 ich bin gerade von der hera ceram saphir begeistert, sie hat eine schöne Farbintensität. Leider gibt es zu dieser Masse keinen Pulverpastenop...

Vor 4 Jahren
Forum