Mitglied
Beigetreten: 22. März 2009 21:00
Themen: 11 / Antworten: 864
Antwort
Mir auch,deswegen werde ich

Mir auch, deswegen werde ich nach der Einstellung dieses Beitrags meinen Account löschen. Mir ist es dabei mittlerweile auch ziemlich wurscht, ob mein...

Vor 11 Jahren
Antwort
Ein hier ewiger Streitpunkt

Ein hier ewiger Streitpunkt ist, die Tatsache, dass es Zahntechniker in praxiseigenen Laboren gibt. Das aber ist ein Privileg, das sich die Zahnärzte ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
MichaelBuchloch schrieb:

Ich denke, da sind wir, wenn auch auf chinesische Weise, quitt. Im Übrigen darf ich dich daran erinnern, dass du in mindestem einem bestimmten Fall g...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Die letzte Auszubildende, die

Die letzte Auszubildende, die ich hatte, vor ca. zehn Jahren, hat nach sechs Wochen die Auflösung des Ausbildungsvertrags gewollt. Grund hierfür war d...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
ZTM schrieb: @ Buchmacher,

Danke für den ersten Satz. Und ich hoffe auch es bleibt so, selbst nach diesem Beitrag. Ja, ich hab mich hier zum „Horst“ gemacht, sogar ganz bewusst....

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
du solltest nicht zuviel

du solltest nicht zuviel versprechen.

Vor 11 Jahren
Antwort
Ich gehe mal davon aus, dass

Ich gehe mal davon aus, dass die intellektuelle Leistung der User in diesem Thema ausreicht, um zu erkennen, dass wir hier ausschließlich über das Gr...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
ganz meiner Meinung!

ganz meiner Meinung!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Gipskoch schrieb: Gehst du

zunächst mal zum EX- Kollegen: Du bist (besser du warst) Zahntechniker und studierst jetzt. Ich vermute mal, dass du Zahnmedizin studierst, und genau...

Vor 11 Jahren
Antwort
Antwort
Gipskoch schrieb: Wir können

Also mein fast Nachbar, Atze Schröder aus Essen Krey würde jetzt sagen: „Ja, ne, is klar! Sach ma , für wie blöd hälzte uns aigentlich?“ Ja sicher, de...

Vor 11 Jahren
Antwort
Ich weiß jetzt nicht so

Ich weiß jetzt nicht so richtig, worüber ihr euch (zumindest einige von euch) hier aufregt? Genau über die Vermeidung des Szenarios schreibe ich seit ...

Vor 11 Jahren
Antwort
dentina schrieb: Ich gehe mal

Davon ist auszugehen, aber die Erfahrung lehrt uns (leider), das diese Sicherheitsdatenblätter (so heißen sie richtig, im Gegensatz wie in meinem Beit...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Nur noch ein Nachtrag, es

Nur noch ein Nachtrag, es gibt zu allen Werstoffen die wir verarbeiten so genannte Datensicherheitsblätter, aus denen lässt sich problemlos herauslese...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
MichaelBuchloch schrieb: Ich

Ja, das sehe ich genau so, einfach nur die Gebrauchsanweisungen beachten, um es kurz zu machen!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
bt schrieb: Noch nie die AGB

ich gehe mal davon aus, dass du die AGBs des Muffelforums meinst, deine Angaben sind dahingehend etwas ungenau? Doch, hab ich vor einiger Zeit getan. ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Mangels Editiermöglichkeit,

Mangels Editiermöglichkeit, Teilberichtigung: Der Gesetzgeber hat nach der Diktatur des dritten Reiches ganz bewusst die Meinungsfreiheit als ein obe...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 22
Views: 339
Antwort
zitate kann man hier  als

zitate kann man hier als solche kentlich machen, dann erkt man sie als solch.

Vor 11 Jahren
Antwort
Eigentlich ist doch nichts

Eigentlich ist doch nichts schöner als das Jux und Tollerei mal so richtig ernst genommen wird. Ist das nicht ein herrlicher Blödsinn? Da stellt der...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 35