Estimable Member
Beigetreten: 14. Juli 2013 8:57
Last seen: 29. März 2022 19:24
Themen: 5 / Antworten: 145
Antwort
Sorry, aber das wird wohl

Sorry, aber das wird wohl nicht lang halten. Durch die Unterfütterung wird die Konstruktion etwas entlastet, das wird aber nicht von Dauer sein. Die G...

Vor 5 Jahren
Antwort
Das Mittel um posting 1 zu

Das Mittel um posting 1 zu vermeiden ist ein klar strukturiertes Arbeitsfeld. Wenn in einem kleineren Betrieb eine Teilzeitkraft als Springer oder All...

Vor 6 Jahren
Antwort
Ich bin auch der Meinung es

Ich bin auch der Meinung es liegt an der höheren Materialdichte im Vergleich zum Guss. Abstrahlen (siehe oben ) und der Bredent-Bonder sollten Ruhe sc...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Beim letzten AG-Kurs wurde

Beim letzten AG-Kurs wurde gesagt, das die für die bezweckte Umkristallisierung nötige Temperatur vom Brennofen nicht erreicht werden kann. Daher zwec...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Sieht für mich aus als wenn

Sieht für mich aus als wenn Altmetall mitvergossen wurde , bei dem schon Legierungsbestandteile beim ersten Giessen verbrannt sind. Irgendwie hat sich...

Vor 7 Jahren
Antwort
Von was für Parametern

Von was für Parametern schreibst Du ?

Vor 7 Jahren
Antwort
Nach meinen Erfahrungen mit

Nach meinen Erfahrungen mit der Bego bin ich sehr zuversichtlich das Ihr das hinbekommt. Gründe gibt es leider bei der Thematik genügend , manchmal i...

Vor 7 Jahren
Antwort
Selber ausprobiert bis es

Selber ausprobiert bis es endlich gepasst hat... Bei AG ist uns das bei einem Advanced-Kurs auch mal so nebenbei gesagt worden 😉

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo Olli,fang mal bei 0,3

Hallo Olli, fang mal bei 0,3 an , Testfräsung mittellange Krone, könnte sein das Du bis auf 0,5 hochmusst. Hängt auch davon ab welche Fräser Du benutz...

Vor 7 Jahren
Antwort
@hyoideus...das gefällt mit

@hyoideus ...das gefällt mit jetzt mal richtig gut.

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich denke die Kernaussage war

Ich denke die Kernaussage war wohl das ein Praxislabor ein Praxislabor ist.... ... und es damit egal ist ob sich ein Treppenhaus dazwischen befindet....

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Umfassendes Allroundwissen

Umfassendes Allroundwissen für den schmalen Taler... wird meistens zusammen mit " gerne auch Jungtechniker " gesucht

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich hab nen Renfert stehen

Ich hab nen Renfert stehen und komme gut klar damit.

Vor 8 Jahren
Antwort
Sieht interessant aus... aber

Sieht interessant aus... aber fast 1000 Euronen sind schon ein Wort

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich würde ganz einfach bei

Ich würde ganz einfach bei Google "Seitenzahnbrücke" eingeben und dann auf "Bilder" gehen... da findest Du alle möglichen und unmöglichen Versorgungen...

Vor 8 Jahren
Antwort
Das mit dem Downgrade war

Das mit dem Downgrade war kurz im Gespräch, weil wohl für fremde Implantatsysteme ( also die Systeme welche AG nicht im Programm hat ) die Fräserei ni...

Vor 8 Jahren
Antwort
Es ist das bislang

Es ist das bislang umfangreichste Update von AG und etwas gewöhnungsbedürftig an einigen Stellen... laut AG sind sie jetzt am Fehlerausmerzen. Funktio...

Vor 8 Jahren
Antwort
Beim Telemaster -Verfahren

Beim Telemaster -Verfahren gibt es auch so feines Schmirgel auf den Walzen.

Vor 8 Jahren
Antwort
1. Wartung vor Ort. Hat gut

1. Wartung vor Ort. Hat gut geklappt, 3 Stunden war er fertig. Faltenbalg neu und diverse Kleinteile. Achsen waren in Ordnung, neu kalibriert, Testfrä...

Vor 8 Jahren
Antwort
Sowas hab ich ja noch nie

Sowas hab ich ja noch nie gesehen... wäre interessant zu sehen wie das Gegenstück aussieht im Mund.

Vor 8 Jahren
Antwort
...genau das wäre auch meine

...genau das wäre auch meine Vermutung... Mal schauen was das wieder für "Module" gibt und dementsprechende "Webinare"...

Vor 8 Jahren
Antwort
1000 Betriebstunden sind

1000 Betriebstunden sind erreicht auf der Motion 2. Die Wartung steht an. Was wurde bei Euch ausgetauscht, was war / ist kaputt? Verbesserungswürdig? ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Es gibt sowas auch zum

Es gibt sowas auch zum Überprüfen von Tele-Einstückgüssen... scheint wohl der zu sein. Schreib mal ruhug etwas Info über das Stück, evtl. mal nen Foto...

Vor 8 Jahren
Antwort
Wird bei der Gerüsteinprobe

Wird bei der Gerüsteinprobe ein Überabdruck genommen ?

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 6