Estimable Member
Beigetreten: 14. Juli 2013 8:57
Last seen: 29. März 2022 19:24
Themen: 5 / Antworten: 145
Antwort
Hat jemand eine aktuelle

Hat jemand eine aktuelle Telefonnumer oder Adresse für Geräte-Teilebestellung von Jeneric/Pentron ? Die gibts ja wohl irgendwie nicht mehr... Wir brau...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Werf ich gleich mal wieder

Werf ich gleich mal wieder aus dem Raum, machen wir auch. Ist aber nicht das Thema und nicht die Frage.

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Es ist soweit, eine Nachfrage

Es ist soweit, eine Nachfrage nach Zirkon -Primär mit Ne-Sekundär. Kann mir jemand aktuelle Erfahrungen mitteilen, AG-System wäre speziell für mich si...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Klasse Beitrag,vielen Dank

Klasse Beitrag, vielen Dank und auf jeden Fall einen genauen Blick wert

Vor 9 Jahren
Antwort
Hallo, hat jemand schon

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Schütz-Maschine Cut 5,2 und mit der Software Tizian Creativ CAD? Ist wohl erst seit der IDS auf ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Was hat diese Antwort mit der

Was hat diese Antwort mit der Frage zu tun ? (nur ne Frage)

Vor 9 Jahren
Antwort
Ich schliess mich der Frage

Ich schliess mich der Frage mal an, auch bei uns steht ein neues Maschinchen im Gespräch. Schwerpunkt NEM AG ( Sintron), ZZ ( M1 ) , Zubler waren bis ...

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 12
Views: 346
Antwort
Ich würde mir hier :http:/

Ich würde mir hier : die Verarbeitungsanleitungen jeweils anschauen und die Brennparameter ( Bei d.Sign z.B. Seite 49 in der PDF-Datei )so eingeben...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Wenn das ohne jegliche

Wenn das ohne jegliche Zusätze passieren soll, würde mich interessieren wo die schwarze Farbe herkommt...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Grossartige Erklärung, besser

Grossartige Erklärung, besser geht es wohl kaum.

Vor 9 Jahren
Antwort
Sieht fast aus wie ein

Sieht fast aus wie ein "Nachbau" ...billiger? Diese Rillen da oben sehen so aus als obs ein Abdruckpfosten wäre..?? Das ist das Erste was mir einfällt...

Vor 10 Jahren
Antwort
 Welcher "lichthärtende Lack"

Welcher "lichthärtende Lack" hat sich da bewährt, bzw. welchen meinst Du?

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Was ist nach der abgelaufenen

Was ist nach der abgelaufenen Frist 07.10. passiert...?

Vor 10 Jahren
Antwort
Exactamente das hätte ich

Exactamente das hätte ich wohl auch gepostet Gefunden schon , mr. bredento hat sich gleich gemeldet ...is mir aber im Moment noch zu teuer...

Vor 10 Jahren
Antwort
Was hier evtl. helfen würde

Was hier evtl. helfen würde wäre eine detaillierte Anleitung zur "perfekten" Politur im Mund , welche dann dem "genervten" Zahnarzt mitgebracht wird.

Vor 10 Jahren
Antwort
Wenn ich etwas über alle

Wenn ich etwas über alle Maßen liebe, dann ist es das raten wenn ich ein Thema öffne. Ich habe einen Advanced-Kurs bei AG gemacht, also bin ich nicht ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Kläre uns doch mal über das

Kläre uns doch mal über das verwendete Implantat auf und was da passiert ist.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Wenn die Schraube gebrochen

Wenn die Schraube gebrochen ist und ausgetauscht werde soll, KÖNNTE man ja beide Komponenten wiederverwenden? Da wäre natürlich die Frage wo der Hase ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Wie PEEK auf PEEK

Wie PEEK auf PEEK funktioniert würde mich auch einfach mal interessieren. Ein anderes Material würde ja wohl keinen Sinn ergeben... Bis jetzt lese ich...

Vor 10 Jahren
Antwort
Du musst dem Zement Zeit

Du musst dem Zement Zeit geben im Ofen. Langsam hochfahren ,500Grad, bruzzeln lassen... ich würds mind. ne Stunde drinnlassen, langsam wieder abkühlen...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
... ein NE-Kronenrand,

... ein NE-Kronenrand, welcher einen minimalen Spalt aufwies, mit einem Specht *auf dem Gipsstumpf* anfiniert wird... Gipsfragmente und ein *UPS* wei...

Vor 10 Jahren
Antwort
Das System ist ja nu schon ne

Das System ist ja nu schon ne Weile auf dem Markt und ich hätte jetzt mal eine Frage was Erfahrungen mit Zirkonprimärteilen und NE -Sek-Teilen angeht....

Vor 10 Jahren
Antwort
Sobald die Fräser den roten

Sobald die Fräser den roten Bereich erreichen werden sie gewechselt. Zolid, bzw. Zirkonfräser wenn sie den orangenen Bereich erreichen. Das sieht man ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Der Lütte braucht noch keine

Der Lütte braucht noch keine Zähne um zufrieden zu lachen

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 2 / 6