Trusted Member
Beigetreten: 14. März 2007 20:47
Themen: 5 / Antworten: 93
Antwort
Zu spät für mich...

Zu spät für mich...

Vor 7 Jahren
Antwort
Bitte mach das nicht. Suche

Bitte mach das nicht. Suche einen netten Kollegen in der Umgebung, welcher Dir das Loch mit Laser zu macht, aber bitte nicht mit Goldlot. Das ist Pfus...

Vor 7 Jahren
Antwort
Also das habe ich noch nicht

Also das habe ich noch nicht feststellen können, dass gefräste Schiene zu spröde sind. Welches Material habt ihr denn? Wir fräsen die Rohlinge von Zir...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1199
Antwort
Über diese Technik habe ich

Über diese Technik habe ich auch schon nachgedacht. Ein Versuch mit Ventil-Feinschleifpaste aus der Automobiltechnik ging gründlich daneben. Die Körnu...

Vor 7 Jahren
Antwort
...ich will auch nach

...ich will auch nach Südamerika

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Tipp von mir: geht in ein

Tipp von mir: geht in ein ortsansässiges Dentallabor und lasst euch beraten. Die können euch mehr sagen und vor allem auch zeigen, mit welchen Materia...

Vor 7 Jahren
Antwort
Lunker sind eigentlich immer

Lunker sind eigentlich immer das Ergebnis falschen Anstiftens. Ob das Giesgerät dafür verantwortlich ist weiss ich nicht. Die besten Ergebnisse liefer...

Vor 7 Jahren
Antwort
Vorschlag von mir: Der

Vorschlag von mir: Der Patient bekommt die Abdrücke in die Hand und muss sich sein Labor selber suchen

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Mir wäre es egal, ob das

Mir wäre es egal, ob das gewerbliches oder Praxislabor heisst, Viecher haben da nix zu suchen, egal ob Hund, Katze, Maus oder Elefanten. Einzig der Es...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Ich habe jetzt erst 1300 (in

Ich habe jetzt erst 1300 (in Worten: eintausendreihundert) Euronen für die Reparatur meines Kompressors ausgegeben Ich glaube, wenn der wieder kaputt ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Übrigens, Maschine wird nicht

Übrigens, Maschine wird nicht mit "ie" geschrieben

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich habe den link heute

Ich habe den link heute morgen auch gefunden. Ich habe nicht alles sehen können und auch nicht wollen. Warum gibt es denn keine Gegendarstellungen? Wa...

Vor 8 Jahren
Antwort
Wie hoch sind denn die

Wie hoch sind denn die Wartungskosten bei den Dürr-Kompressoren?

Vor 8 Jahren
Antwort
@bastlerich hatte nicht vor ,

@bastler ich hatte nicht vor , den Buben das Spielzeug zu kaufen die wissen doch mit ihrem Geld so schon nicht, wohin damit. Was heisst eigentlich OT?...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 8
Views: 341
Antwort
Es ist auf der Seite von

Es ist auf der Seite von Padento. Darf man links hier reinkopieren?

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich habs gefunden, danke für

Ich habs gefunden, danke für eure Hilfe

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich suche das Video vom

Ich suche das Video vom Rainer Ehrich zum trouble shooting bei TEK-1. Weiss jemand, wo ich das finde? Bei allem, was ich heute Abend über TEK-1 gelese...

Vor 8 Jahren
Antwort
Also: ich habe bisher eine

Also: ich habe bisher eine Teleskoparbeit mit Peek Sekundärkappen gemacht, ca. vor 1 1/2 Jahren. Die Patientin war gestern bei uns im Labor. Der Halt ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Schön, aber in der

Schön, aber in der Fachwerkstatt wird das Handstück auch noch ausgewuchtet. Zumindest steht das bei mir immer auf den Rechnungen

Vor 8 Jahren
Antwort
Wenn Sie so die Nase voll

Finde da kein Forum

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich arbeite seit Januar 2015

Ich arbeite seit Januar 2015 mit den Geräten und Materialien von Zirkonzahn. Ich will nichts anderes wieder! Das Hardware funtioniert tadellos . Probl...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 492
Antwort
Den Kleber habe ich in

Den Kleber habe ich in Verdacht, weil ich denke, dass die Überbettung mit dem Einbettmassemodell ja auch irgendwie "zusammenkleben" muss. Der Kleber i...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 4