Eminent Member
Beigetreten: 11. März 2005 22:52
Themen: 6 / Antworten: 43
Antwort
abstehende Schubverteilungsarme

Tja das ist auch so ein Thema... Ich benutze die Starvest-M von Weber Dental und das Silikon von denen. Meiner Meinung nach ist es so das ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Umfrage!!! Polieren der modellgußplatten

Die Narbung mit einem kleinen rosenbohrer glatt schrubben rest macht das glanzbad... (setz Gusskanäle auf retension und modelliere es vorher sauber ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Freunde fürs Leben:-)

lol geil geil geil!!!!

Vor 18 Jahren
Antwort
auch mal ein Zahntechniker witz!

Umfrage: Was machen Sie mit Ihrem Weihnachtsgeld? Der Bankangestellter: Ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub und ein schickes Essen ist für...

Vor 18 Jahren
Antwort
Lustige Laborstreiche...........

Also den Azubi dazu bringen eine offenne Flasche Bier ins Ultraschallgerät zu stellen und dieses anzudrehen

Vor 18 Jahren
Antwort
abgeplatzte Verblendungen an TKs

Strahl mal den opaquer leicht an... abdampfen und druff mit der Verblendung - Klingt Komisch, aber funktioniert!

Vor 19 Jahren
Antwort
abgeplatzte Verblendungen an TKs

PS Welches Lichthärtegerät benutzt Du?

Vor 19 Jahren
Antwort
abgeplatzte Verblendungen an TKs

Hey Frank! Rate mal wer Heute in der Praxis war... Der liebe Herr Schade von Schütz! Zum Dialog gäbe es ein Novum welches UNTER den Opaque...

Vor 19 Jahren
Antwort
trotz unserer Berufskrise ...

Sorry hatte irgendwie im Kopf das Heute der Tag war Lass hören wie es war!

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
trotz unserer Berufskrise ...

Und wie ist es gelaufen? Gruss Coark

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Beihilfen zur Meisterausbildung

Wenn Du unter 27 und 10 Monaten bist evtl. kindergeld...

Vor 19 Jahren
Antwort
trotz unserer Berufskrise ...

Hallo Hartmut in wie weit bekommt die junge Dame ihre arbeiten hin? Wenn sie selbständig arbeitet würde ich sagen je nach Leistung max. 1000€ m...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Vita Keramik risse interdental

Also hatte jetzt wieder zehn arbeiten ohne riffeln und nur mit tempo verdichtet und siehe da - das thema risse gehört der vergangenheit an lasse die...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
abgeplatzte Verblendungen an TKs

exakt das gleiche problem, benutzt du auch das gel zum polimerisieren, lass es mal weg...

Vor 19 Jahren
Antwort
abgeplatzte Verblendungen an TKs

habe jetzt mal das ceramax gearbeitet hatte keine probleme und das ergebniss war ok, hatte freitag wieder das problem mit schütz!!!

Vor 19 Jahren
Topic
Forum
Replies: 12
Views: 252
Antwort
Vita Keramik risse interdental

Dann probier ich´s einfach mal ;o) danke

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Was verdient ihr so?

Zu den Auktionen muss ich sagen habe jetzt drei Tage darüber gebrütet und meine Meinung - Teeren und Federn Nur was mich hier tatsächlich zum Nac...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Vita Keramik risse interdental

trocknet ihr bei offenem Ofen oder mit zerpflükten Tempos????

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Vita Keramik risse interdental

Das bekomme ich auch immer als Aussage, Mein "alter" Lehrmeister hats mit der Omega Masse echt drauf - fast Rissfrei zu arbeiten Jedo...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Aufbissschiene

Ich streue meine Schienen lieber, auch wenn es ein wenig mehr Zeit braucht, das Ergebniss ist in Funktion und Ästhetik wesendlich besser. Ich ver...

Vor 19 Jahren
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 371
Antwort
Vita Keramik risse interdental

moin, ich verwende von heraeus kulzer die DDA Legierung zum verblenden die einfache Vita keramik. Ein Problem habe ich was mir bei der hälfte m...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Vita VM9

sorry habe vita mit kulzer verwechselt...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Vor 19 Jahren
Forum
Seite 1 / 2