Daniel Felsing
New Member
Beigetreten: 28. Mai 2022 21:50
Last seen: 8. September 2022 15:33
2
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
0
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
0/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

"Die Dental-Branche? Da hast du doch nur was mit Zähnen und Zahnspangen zu tun..." Sagte ein Freund damals zu mir, als er im Jahr 2005 die Stellenanzeige las. Dass sich diese Aussage als zu pauschal darstellte, fand ich schnell heraus.

 

2009 war ich das erste Mal auf der IDS Messe in Köln. Hier bin ich das erst mal richtig mit der Dental-Branche in Kontakt gekommen und habe schnell gemerkt, dass doch ein bisschen mehr dazu gehört als nur "Zähne & Zahnspangen".

 

Diese Branche hat etwas EIGENES unbeschreibliches, genauso wie die Leute die an ihr arbeiten. Die Neugierde an Behandlungsformen, deren Instrumente und Anwendungsmethoden sowie die ständige Weiterentwicklung der Branche haben mich in den Bann gezogen. Seither ist viel Zeit vergangen, Lebensumstände änderten sich und ich verspürte ein Verlangen meine eigenen Ideen selbständig umsetzen zu wollen.

Signatur

Ein menschlicher Umgang mit Kunden aber auch Kollegen ist der Schlüssel zum Erfolg - denn nur was wir gerne gemeinsam Erschaffen, wird ein Erfolg!

Soziale Netzwerke