Mitglied
Beigetreten: 4. Januar 2016 9:40
Themen: 10 / Antworten: 27
Antwort
Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Topic
Vor 7 Jahren
Forum
Replies: 7
Views: 831
Antwort
Danke gleichfalls , ich

Danke gleichfalls , ich wünsche allen, dass ihre Arbeiten gut passen und die Zahnärzte nicht zu anstrengend sind

Vor 7 Jahren
Antwort
Da bei mir in der Praxis das

Da bei mir in der Praxis das ganze Haus umgebaut wird, gibt es momentan (zwei Jahre bis zur Umbaugenehmigung und seit einem halben Jahr wird umgebaut)...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Danke für die Antworten, es

Danke für die Antworten, es ist so, dass man ja mit der neuen Software von Sirona auch Modellgüsse konstruieren kann und mein Chef das (leider) auch w...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 708
Antwort
Meine ist von Komet und war

Meine ist von Komet und war erst super und dann ging gar nichts mehr damit

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 608
Antwort
Dass die Occlusion zu hoch

Dass die Okklusion zu hoch aber basal Luft ist, schreit eigentlich danach, dass die Brücken nicht richtig unten sitzen Wer legt in Gips die Präpgrenz...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 408
Antwort
Okay danke, das werde ich

Okay danke, das werde ich dann zu gegebener Zeit mal in Angriff nehmen. Gruß, Datenzahn

Vor 8 Jahren
Antwort
Danke, ist das Sunflex denn

Danke, ist das Sunflex denn so viel billiger? Im Internet steht, dass die Sunflex-Prothese statt unterfüttern und erweitern neu gemacht werden muss. D...

Vor 8 Jahren
Antwort
Ähh ja  teilweise Ich bin

Ähh ja teilweise Ich bin davon ausgegangen, dass der Zahnarzt grundsätzlich zur Präp auch eine Laborrechnung an die Kasse weiterreichen muss, da die...

Vor 8 Jahren
Antwort
Habe im neuen Dentallabor

Habe im neuen Dentallabor einen Artikel über Valplast als Alternative zur Mogu-Prothese gelesen - auf den ersten Blick ja alles schön und gut, aber da...

Vor 8 Jahren
Antwort
Danke - und ja, ich hatte

Danke - und ja, ich hatte lediglich nach einem halben Jahr mal einen Vertreter da, der mir u.a. in ca 3 Stunden gezeigt hat, wie Zirkon in die Maschi...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 309
Antwort
Hey,die Primärteile werden

Hey, die Primärteile werden auf dem Sägemodell nach dem Guss nur auf die Stümpfe aufgepasst, Ränder ausgedünnt und ein Kunststoffkäppchen darubergezo...

Vor 8 Jahren
Antwort
So, die Veeners sind mit der

So, die Veeners sind mit der Patientin nach Hause gegangen und sahen dabei gut aus. Viel Schneide wars nicht, habe teilweise vorher auf 0,5 runtergesc...

Vor 8 Jahren
Antwort
Vielen Dank, werde mir die

Vielen Dank, werde mir die Infos mal ansehen. Pressen kann ich hier leider nicht, habe nur PC, Scanner, Schleifeinheit und Keramikofen zum normalen Si...

Vor 8 Jahren
Antwort
Vielen Dank, ich werde den LT

Vielen Dank, ich werde den LT-Block nehmen und dann etwas Platz für die Schneide wegschleifen, mal schauen, wie es dann im Mund aussieht

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 333
Antwort
Alles klar, danke

Alles klar, danke

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 3
Views: 546
Seite 1 / 2