Trusted Member
Beigetreten: 23. November 2006 13:09
Themen: 9 / Antworten: 57
Topic
Replies: 1
Views: 248
Antwort
Also, ich versteh euer

Also, ich versteh euer Problem mit SDS nicht so wirklich... Unser Übungsstatus hat so ziemlich alles beinhaltet, was in einer Prüfung drankommen kan...

Vor 12 Jahren
Antwort
Ich nehme immer die Feguramed

Ich nehme immer die Feguramed One Micro Plus und mit einiger Erfahrung passen auch alle Arbeiten wunderbar. Aber wenn du dich mit deiner herkömmlichen...

Vor 13 Jahren
Antwort
neuer procera scanner

Also, ich kann den neuen Nobel Scanner nur empfehlen.... Kronen/Brücken/Aufbauten/Implant Bridges/Stege ist alles machbar und man hat eine ...

Vor 13 Jahren
Antwort
neuer procera scanner

Hallo, ich bin ab morgen in Zürich zur Schulung für den neuen Scanner, danach kann ich dir gerne ein paar Fragen beantworten. Bisher habe ich mit...

Vor 13 Jahren
Antwort
Verblendkunststoff

Wir stellen gerade von Espe Sinfony auf den Bredent Kunststoff um. Die Farbe ist bei beiden Massen in Ordnung, nur lässt sich der Bredent Kunststoff d...

Vor 14 Jahren
Antwort
Galvanokappe auf Zirkon

Zitat: am 21.09.2010 um 22:40 schrieb novum65: Ich denke, eher aus rein optischen Gründen. So, dass der Patient auch bei herausgenommener Prothes...

Vor 14 Jahren
Antwort
 Zitat:am 16.09.2010 um 17:43

Zitat: am 16.09.2010 um 17:43 schrieb TEK-1: Oder ohne Galvano Ohne Galvano Gruß Rainer Ehrich Editert: Link korregiert [bearbeitet von Thorsten...

Vor 14 Jahren
Antwort
Galvano Problem

Das Bad war anscheinend abgelaufen....wußte gar nicht, das die ablaufen können. Die anderen sind OK, von daher muss halt eins neu gemacht werden....

Vor 14 Jahren
Antwort
Geschiebe/Riegel in Zirkon

Zirkon Steg mit Galvano Struktur??

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 5
Views: 320
Antwort
Randspalten Keramik / Metall

Oder meinst du den Spalt nach dem Brennen?? Du wirst immer einen minimalen Spalt haben, da die Keramik durch die Schrumpfung das Metall minimal vom S...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sekundärkronen ausarbeiten?

Dann werfe ich mal eine ganz neue Frage in die Runde, da die Meinungen diesbezüglich doch zweigeteilt sind... Innenfäche der ATK hochglanz polier...

Vor 14 Jahren
Antwort
hohmann/hielscher-bücher

Also, für meine Meisterprüfung hatte ich auch alle Hohmann/Hielscher Bücher(auch das Frage und Antwort) und ich fande die Bücher schon ganz gut. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
vorlage für indiv. Farbauswahl

Zeichne doch selber einfach einen Zahn

Vor 14 Jahren
Antwort
Denseo Norm Malfarbe

Ich habe die auch schon getestet, fand die aber teilweise zu intensiv. Von daher sehe ich keinen Sinn zu wechseln... Es ist vielleicht praktisch nur e...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
industrieverarschung

Ich kann auch nur positives über Medentika berichten, haben bisher ca 150 Einheiten verarbeitet und hatten keinerlei Probleme...die Passung war durchw...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
schnarchschiene

gerne wieder.... Falls du noch Fragen hast melde dich einfach....

Vor 15 Jahren
Antwort
schnarchschiene

Ich habe damals den Kurs bei Scheu Dental gemacht, Erkodent hat aber im Grunde das selbe Gerät, nur mit Kunststoff Teleskopen als Scharnier. Die ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Gesellenprüfung

Ich würde mir auch mal die Verschlüsse anschauen, den jeweiligen Arbeitsdruck, Flaschenfarbe, etc. Gasgemische mit Temperaturen sind bestimmt auc...

Vor 15 Jahren
Antwort
Polierpaste gesucht

Der einzige Unterschied ist, dass die Tiger Brilliant nicht günstig ist. Trotzdem finde ich, dass es die beste Paste ist..

Vor 15 Jahren
Antwort
Gebiss-Streit im WDR Fernsehen

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass die öffentlichen Sender(wofür wir auch noch GEZ bezahlen müssen!!!) das Team Zahnarzt/Zahntechniker in so schl...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Stillstand Freuding A84-SR

Wie oben bereits beschrieben sind die Kohlen hinüber. Für 40 Euro würde ich die 10 Minuten Arbeit aber selber machen, das Geld kann man wirklich leich...

Vor 15 Jahren
Antwort
Tipp für Teil 3 & 4 ???

Frag mal bei SDS Meisterschule nach, die Erfolgsquote liegt glaube ich bei 100%......

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 3