Prominent Member
Beigetreten: 9. Oktober 2006 8:14
Themen: 18 / Antworten: 917
Antwort
Denisss schrieb: Hallo

Ja, Federränder oder Abschrägungen Putzdefekte vom zuviel Zähne putzen: Wahrscheinlich muss man sich im Leben entweder für Karies oder Putzdefek...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallo Denisss,ich habe mir

Hallo Denisss, ich habe mir vor ca. 30 Jahren alle Amalgamfüllungen durch solche Inlays ersetzt. Seither keine Sekundärkaries - nur Putzdefekte 😉 Ic...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wie? Soll jetzt jemand

Wie? Soll jetzt jemand vorbeikommen und die Arbeit machen?

Vor 10 Jahren
Antwort
Grundsätzlich kannste im

Grundsätzlich kannste im außervertraglichen Bereich wahrscheinlich berechnen was Du willst. Falls Dir zu viele Arbeiten ins Prxislabor abwandern, würd...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
@ CadFix: Wunderbar, genau so

@ CadFix: Wunderbar, genau so funktionierts ... ... schreib doch am Dental-Märchen weiter ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Jodu, die Dinger rasten in

Jodu, die Dinger rasten in dem Kasten richtig, sonst funktioniert das Ganze nicht. Den Kasten sieht man auf dem Foto auch nicht gut. Ist das Kunststof...

Vor 10 Jahren
Antwort
 Wenn ich mich richtig

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Matrizen mit der stärkeren Friktion (die nicht im Katalog sind) auch einzeln bestellen. Falls das mit den...

Vor 10 Jahren
Antwort
Lass Dir doch 2 Muster

Lass Dir doch 2 Muster schicken

Vor 10 Jahren
Antwort
Zitat aus dem link:Der

Zitat aus dem link: Der Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) hat mit dem Spitzenverband Bund der Krankenkassen (GKV-Spitzenverband) eine Ve...

Vor 10 Jahren
Forum
XML
Antwort
 Herzlichen Glückwunsch Euch

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Ganz besonders allerdings an Tini, da eine Frau doppelt so gut sein muss, um das Gleiche zu erreichen wie ein Ma...

Vor 10 Jahren
Antwort
Zitat: Fühlt stark wie Popeye

Fühlt stark wie Popeye, diesem Wilden, macht sich auf und zieht nach Hilden. Doch er erkennt oh Schreck, oh Graus dort gibt es einen niveaulosen Kla...

Vor 10 Jahren
Antwort
MichaelBuchloch schrieb: ..

Fühlt stark wie Popeye, diesem Wilden, macht sich auf und zieht nach Hilden. Doch er erkennt oh Schreck, oh Graus dort gibt es einen niveaulosen Kla...

Vor 10 Jahren
Antwort
 ... doch der ist in Rente

... doch der ist in Rente und sabbelt nur Schrott.Nun kann er auch Nichts über Kunstzähne lernen,und sich nicht mal an Muffeln erwärmen. Er kommt au...

Vor 10 Jahren
Antwort
zt97 schrieb: Hallo an Alle,

versucht das Gute zu bewahren. Anstatt zu streiten auf niedrigem Niveauwurde hier diskutiert und gedichtet gerade soJa, 2007 da hatten wir noch Stil...

Vor 10 Jahren
Antwort
Danke Thorsten 

Danke Thorsten

Vor 10 Jahren
Antwort
Bredent Vario-Kugel-Snap vks

Bredent Vario-Kugel-Snap vks-sg 2,2mm gelb 430 0542 0, 1,7 mm gelb 430 0666 0 Die Kugeln sehen auf dem Foto noch gut aus, deshalb würde ich vielleic...

Vor 10 Jahren
Antwort
dentina schrieb: Jeder Mensch

Vielleicht liegt es nur an der schlechten Brille. Im oberen Satz ist kein Rechtschreibfehler! In seltenen (?) Fällen ist das Problem anders gelagert...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Jeder Mensch hat ein Recht

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 38