Active Member
Beigetreten: 23. Mai 2014 22:58
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
ZT-Kollegen als Trottel zu

ZT-Kollegen als Trottel zu bezeichnen spricht schon für sich. Aber um Rat unter Kollegen im Forum bitten, dafür reichts?

Vor 5 Jahren
Antwort
Hallo,ein Abdruck durch den

Hallo, ein Abdruck durch den Zahnarzt ist unumgänglich, es wird sicher 1-2 Tage dauern, bis der Zahnersatz wieder verfügbar ist, je nachdem, wann der ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Hallo4,6bar, nehme ich aber

Hallo 4,6bar, nehme ich aber auch so bei Cergo. Das ist ja wirklich merkwürdig, wenn alles soweit stimmt, fällt mir nichts mehr ein. Komisch ist noch ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo,ich habe nur die 100er

Hallo, ich habe nur die 100er Muffeln gepresst, nach exakt 20 min in den Vorwärmofen und nach genau einer Stunde gepresst, im Cergopress- Ofen. Alles ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo,ich habe wenig Celtra

Hallo, ich habe wenig Celtra (vielleicht 5x) bisher gepresst, aber die Ergebnisse waren super. Ich bin total begeistert, auch die Wirkung im Mund ist ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo, ich würde Dir dringend

Hallo, ich würde Dir dringend raten, erst die Abschlussprüfungen zu machen. Glaube mir, ist Dein Baby erst mal da, hast Du in den ersten Monaten kein...

Vor 10 Jahren
Forum