Active Member
Beigetreten: 2. Juni 2010 14:25
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Buchmacher schrieb: wenn du

Es ist halt ein lustiger Zufall, gerade weil das Wort sehr häufig in zusammenhang mit verzogenen Brücken verwendet wird. Kleine Rechtschreibfehler sch...

Vor 12 Jahren
Antwort
ich hoffe mal das der

ich hoffe mal das der scheißspalt ein versehen war. hahaha

Vor 12 Jahren
Antwort
Sieht meiner Meinung nach

Sieht meiner Meinung nach nach Applatzungen aus.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Also ich bevorzuge Fahrrad

Also ich bevorzuge Fahrrad fahren

Vor 12 Jahren
Antwort
ich lasse immer einen

ich lasse immer einen überschuss stehen, um zu verhindern dass die krone oft vom stumpf rutscht und sich dadurch verzieht. das wachs dünne ich am rand...

Vor 12 Jahren
Antwort
also, die bisssenkung sollte

also, die bisssenkung sollte unerheblich sein. was jetzt wahrscheinlich passiert ist, ist dass die folie fältchen ind der basis gebildet hat. jetzt ha...

Vor 12 Jahren
Antwort
ich glaub so etwas würde auch

ich glaub so etwas würde auch wo anders gemacht werden können, wenn da nur nicht die chefs und zahnärzte wären. ich finds toll das mal etwas anderes z...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
so etwas kann einem schon das

so etwas kann einem schon das Wochenende vermiesen.

Vor 12 Jahren
Antwort
Auf Youtube fehlt aber leider

Auf Youtube fehlt aber leider ein Teil des Films.

Vor 13 Jahren
Antwort
Modellierwachs polieren

3 wörter: Watte und Seife. Watte nass machen, Seife drauf und Polieren. Das klappt Super!

Vor 13 Jahren
Antwort
frohes Weihnachtsfest

Der arme Schneemann hat keine Zähne. Leute, da müssen wir was machen^^.

Vor 13 Jahren
Antwort
Ich bin der BESTE Zahntechniker!

ihr könnt alle gar nix. Ich bin seit 3 monaten inner Ausbildung und ich mach euch mit nem einfachen Alginatabdruck und Artigips ein perfektes Sägemo...

Vor 13 Jahren