Eminent Member
Beigetreten: 15. November 2012 10:28
Themen: 4 / Antworten: 28
Antwort
Ich würde mich mal in

Ich würde mich mal in Gußtechnik weiterbilden! Wenn bei euch Außenteile in NEM Glückssache sind stimmt einiges nicht.

Vor 7 Jahren
Antwort
Die 0023 ist die BEL Nummer

Die 0023 ist die BEL Nummer mit dazugehöriger Beschreibung. so wie Osfrontale beschrieben hat. Da ein Dentallabor ein Handwerksbetrieb ist steht es ih...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Bei einem ordentlich

Bei einem ordentlich arbeitenden DL liegt es mit 80% Wahrscheinlichkeit an der Zahnarztpraxis. Fangen wir beim Gegenbiss an der ja meist mit Alginat...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hinsichtlich der

Hinsichtlich der Lohnentwicklung tut ein Blick auf die offiziellen Zahlen gut. Ich glaube so manchen wird sein Gefühl die letzten Jahre nicht getäusch...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Vielen Dank für die Antworten

Vielen Dank für die Antworten. Eure Meinungen unterstützen mich in meiner Meinung zu dem Thema. Ich habe sehr große Probleme bezüglich des Haftverbun...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 428
Antwort
Geht mir genauso! Ich habe

Geht mir genauso! Ich habe aber darüber hinaus das Problem von Abplatzungen (auf Wegold Eocplus).

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Ich bin immer ein Mann der

Ich bin immer ein Mann der direkten Wortwahl! Und muss meinen Vorrednern leider mitteilen: Habt Ihr alle einen an der Klatsche? Hier erkundigt sich ei...

Vor 11 Jahren
Antwort
O täusch dich nicht. Ich

O täusch dich nicht. Ich hatte mit dem Chefredakteur des Internationalen Zahntechnikermagazines meine Woche vor der IDS ein sehr Interessantes Telefon...

Vor 11 Jahren
Antwort
Ja bitte einreichen! Danke

Ja bitte einreichen! Danke und Applaus auch von meiner Seite.

Vor 11 Jahren
Antwort
Schaut mal wer die

Schaut mal wer die Auslandsbilligkonkurenz so ausbildet! Attached files

Vor 11 Jahren
Antwort
Ich habe mir ja lange

Ich habe mir ja lange überlegt ob ich es hier rein stelle! Aber vielleicht kann ich den ein oder andern helfen. The golden Zirkon Rules by Harald Sc...

Vor 11 Jahren
Antwort
MichaelBuchloch schrieb: Um

Gefällt mir! Genau so ist es. Um nochmal den Umgangston anzusprechen: In Deutschland wird in letzter Zeit viel zu wenig Klartext geredet! Ein klares...

Vor 11 Jahren
Antwort
In den letzten Beiträgen habe

In den letzten Beiträgen habe ich festgestellt das ich doch nicht ganz allein bin. Schön zu lesen! Vielleicht sollte man die Geschichte beim Zopf pack...

Vor 11 Jahren
Antwort
 Gefällt mir.

Gefällt mir.

Vor 11 Jahren
Antwort
Es ist doch schon allein eine

Es ist doch schon allein eine Sauerei. Ein scan Modell vom Labor anfertigen zu lassen. Wenn die super Mund Scanner so toll funktionieren soll er es do...

Vor 11 Jahren
Antwort
Die Forumsoftware trägt mich

Die Forumsoftware trägt mich ganz unten immer wieder: was meinst du zu diesem Thema? So Freunde, Unbelehrbare, ewig Gestriche und Berufsoptimisten! Di...

Vor 11 Jahren
Antwort
So ist es.Nur bitte nochmalig

So ist es. Nur bitte nochmalig zum Verständnis das anzufertigende Labor muss keinerlei Garantie geben! Was wir aber müssen ist eine Gewährleistung geb...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Zitat Straumann Urteil

Zitat Straumann Urteil: Vermarktung kombinierter Teile verboten; Garantie unzulässig Weiter stellte das Landgericht Frankfurt am Main fest, dass ein ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Kannst du schon bezweifeln...

Kannst du schon bezweifeln....Aber so siebengescheit sind die meisten meiner Kollegen, leider! Es geht hier um nichts anderes wie die Verbindung Impl...

Vor 11 Jahren
Antwort
Ähh bitte aufmerksam

Ähh bitte aufmerksam durchlesen (was die wenigsten Zahntechniker können ich weiß). Aber so ein Urteil betrifft uns alle. Es geht nicht um Garantien......

Vor 11 Jahren
Antwort
Seite 1 / 2