Active Member
Beigetreten: 10. März 2005 22:19
Themen: 2 / Antworten: 11
Antwort
Zahnersatz von Catterfeld????

wenn ich mir so cracks wie Vock, Werder ,Magnè ankucke, die würden das aus dem Ärmel schütteln, so gut, wie die sind, ein normalo wie ich z.b. würde d...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 833
Antwort
Keramikplatte Renfert

naja hab mir schon sowas gedacht.dann muss ich halt lernen besser zu dosieren.

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Keramikplatte Renfert

naja ich merke schon ihr seit alle nicht so deie fans von feuchthalteplatten. ich lasse die keramik ja nicht so lange drin bis sie schimmelt!!aber e...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Keramikplatte Renfert

also zu nass kann sie nicht sein.ich verdichte schon gut.ausserdem kann man ja nicht so nass schichten ...sonst verläuft ja alles.und der ofen trockne...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 868
Antwort
politur espe synfony

am besten nimmst du eine bisonbürste für dein handstück und lässt sie mit10-15 tausend umdrehungen laufen.du nimmst kst polier paste(leicht cremig).fa...

Vor 19 Jahren
Antwort
Testen Sie Ihr Wissen

wichtig ist ja auch nur das man praktisch was drauf hat und ein paar lateineische fachwörter drauf hat.den rest interessiert kein schwein.oder??? mu...

Vor 19 Jahren
Antwort
Weisser Schleier basal bei Unterfütterungen

am besten funktioniert es wenn man das modell im drucktopf wässert.mindestens 5 minuten und unter druck!!!!!!!!!!somit sind auf keinen fall lufteinsch...

Vor 19 Jahren
Antwort
Praktische Gesellenprüfung

also ich glaube das es deutschlandweit die gleiche prüfung ist.ich weiss nur das es bei der aufstellung des 28ers unterschiede gibt.aber nur zwischen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Gesellenprüfungsfragen

also ich habe gerade vor 3 monaten meine prüfung abgelegt.und ich kann nuer sagen das man zu viel lernt und am ende nur scheis dran kommt.viel zu viel...

Vor 19 Jahren
Antwort
Was verdient ihr so?

na toll.denkt ihr etwa ich arbeite gerne für so wenig geld.wie schon gesagt:1000 brutto.ich weiss was ich kann und das ich gut bin.das wurde mir oft g...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Was verdient ihr so?

hey leute,da beschwert ihr euch???ich bekomme 1000 brutto.und weil die autragslage gerade so schlecht ist,kann ich meinem chef noch ein "geschenk...

Vor 19 Jahren
Forum