Active Member
Beigetreten: 31. Mai 2004 15:46
Themen: 2 / Antworten: 14
Antwort
wer kennt Eclipse von Densply

Ist der Eclipse nicht der lichthärtende Aufstellkunststoff?? Dern habe ich mal auf einer Messe gesehen und war echt schockiert. Ich mir nicht wirkli...

Vor 18 Jahren
Antwort
Weichbleibende Unterfütterung

Hi, wir arbeiten mit dem Perform soft von Hedent. Ist ein lichthärtendes Amterial, ich finds super angenhem! Sieht ein bisschen transparent aus un...

Vor 19 Jahren
Antwort
Futura-Gen

Hi Camilla, thx für Deine Idee *grins* werd ich mal gleich montag anrufen und nachfragen. Wir verarbeiten seit 15 jahren Futura self von Schütz, wuß...

Vor 19 Jahren
Antwort
TAP-Schiene AntiSchnarchTherapie

*grins* Danke, das Sofa habe ich schon hinter mir und echt, man pennt auf Dauer nicht gut auf der Couch *grins* Sogar die guten selbstgemachten Ohr...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 511
Antwort
Schwabbel

He Hanna, viel Glück beim Studium!! Dann versteh ich auch die Fragen, hab echt gedacht hier will jemand ne Testreihe starten. Hoffentlich hast Dus...

Vor 19 Jahren
Antwort
Inplantat als herausnehmb. ZE

Ach eins hab ich noch vergessen, bei den Knöpfen hatten wir häufig den Fall, das es lingual ziemlich weit heraus stand, wo man natürlich bei einer Ste...

Vor 19 Jahren
Antwort
Inplantat als herausnehmb. ZE

Hi coark, wir haben auch schon einiges an Knöpfen verarbeitet und die Sache mit dem Modellguß + Stegen ist nicht ganz mein Fall. Denn bei den meist...

Vor 19 Jahren
Antwort
Tiegelzange

Totlach Ich kann nicht glauben das Du das Ernst meinst?!? Nein, nicht zum halten von Kronen, deshalb heißt sie Tiegelzange?? Lach Super, dank ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Polymerisation

Lach Hanna machen wir hier Deine Hausaufgaben?? Die Polymerisationsketten würden sich zu schnell binden und somit zu "kurz" werden. Kurz...

Vor 19 Jahren
Antwort
Schwabbel

Ich würde sagen bei : b)bei der Endbearbeitung von Legierungen und Kunststoffen Jedenfalls beim Polieren und Versiegeln der Oberflächen Ho...

Vor 19 Jahren
Antwort
Isolieren vorm Kontern eines 28s

*totlach* Das sind ja üble Insidertipps hier *grins* Sorry, aber wenn man Toilettenpapier nur einfach nimmt, spart man auch ne Menge!!! Sorry, den k...

Vor 19 Jahren
Antwort
Prothesen-Korrekturen?

Hi Bt, hi @all!! *lach* Also erstmal sind 1000 CHF ja nicht gleich 1000€ aber doch immerhin sowas um und bei 650€, was ich auch schon ne gesalzene R...

Vor 19 Jahren
Antwort
ceka

Hi Okklu, ja wir arbeiten seit Jahren mit Ceka und mittlerweile gibt es ja nichts anderes mehr als die anzugiessenden (soweit ich weiss)! Wenn Dich...

Vor 19 Jahren
Antwort
Scheu Resimix Becher

Hi, vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Allerdings bin ich ehrlich gesagt der Meinung das die Becher von Scheu schlechter geworden sind!:-x ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 357