Eminent Member
Beigetreten: 24. Juli 2005 19:41
Themen: 11 / Antworten: 16
Antwort
Schlechte Ausbildung...

Hi Dentophob, wenn ich deine Beiträge so lese möchte ich dir Raten die Ausbildung so schnell wie möglich zu Ende zu bringen. Und sofort ne neue a...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo, wollt bloß nochmal ausdrücklich sagen, das man die Arbeit nicht zementieren lassen darf. Ansonsten geht in der Regel nichts mehr. Habe sch...

Vor 14 Jahren
Antwort
Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo Joerg1, erstmal möchte ich mal sagen das der ZA dir ja gesagt haben muß das er die Arbeit im Ausland fertigen läßt. Falls nicht würd ich ih...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sinfony Espe

Habe auch Espe verarbeitet und nach nem halben Jahr verscherbelt. Frechheit so was auf den Markt zu werfen. Aber mit uns kann man es ja machen.Die Ver...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sabath

Hi Anni, ja habe Erfahrungen und zwar nur die besten. Kann dir nur raten dir das Buch von Ihm zu kaufen. Für ein Fachbuch in der Zahntechnik ist der...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 574
Antwort
Fertigstellung Coverdenture

Hi, stimmt, beim Espe Opaquer passiert nichts aber bei vielen gibts diese schlieren. Ich benetz nach dem polimeriesieren vom Opaquer nochmal das Opa...

Vor 15 Jahren
Antwort
e.max Presskeramik

Hallo, kann mich Linopee nur anschließen. Die Keramik ist mit dem Zubler nicht homogen gepresst gewesen, hängt denke ich davon ab das der Druck beim...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
e.max Presskeramik

Hallo, wir haben den Zubler. Hat auch damit funktioniert, aber seit wir den Ivoclar Ofen haben sind die Ergebnisse deutlich besser. Gruß

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Zementieren o schrauben??

Hallo, hab schon von einigen Zahnärzten gehört die Probleme mit dem lockern der Verschraubungen hatten. Die Lösung, die bei einem von Ihnen zu funkt...

Vor 15 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 445
Antwort
Reflex Keramik

Hallo nochmal, brenne mit Ivoclar ofen. Aber der nette Mann von Wieland sagte das er schon mehrere nachfragen wegen dem Opaquer gekriegt hat. Alle s...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Vor 15 Jahren
Forum
Replies: 9
Views: 252
Topic
Vor 15 Jahren
Forum
Replies: 3
Views: 361
Antwort
Tri-caster

Hallo, Find auch das der Tricaster genial ist. Kapier gar nich warum das nicht jedermanns Gießgerät ist. Anscheinend geben viele Labors gerne Geld ...

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 5
Views: 351
Topic
Vor 16 Jahren
Forum
Replies: 4
Views: 331
Topic
Replies: 5
Views: 285
Topic
Replies: 1
Views: 319
Topic
Replies: 14
Views: 280
Topic
Vor 17 Jahren
Forum
Replies: 3
Views: 264
Antwort
Guter Kst. gesucht

Hallo, habe Candulor und Pala Press Vario über längere Jahre verarbeitet und festgestellt das nach einigen Jahren Verfärbungen auftereten. Dies is...

Vor 18 Jahren
Antwort
Zirkonfräsgerät - Enrico Steger

Hallo erstmal, habe Enrico Steger für nen kompetenten Techniker gehalten, aber mit dieser Maschine hat er, finde ich, den Vogel abgeschossen. Beidem...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Presskeramik auf Metallgerüst

Hallo, kann mir jemand die Logik dahinter erklären auf Metall Keramik aufzupressen. Was ist den da individuell. Nur eine Dentin oder Schneidefarb...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Facettenreparaturen/ Verblendung

Hallo Milka, Vorgehensweise bei Reperaturen von Kunstoffverblendungen: Alte Facette abplatzen oder punktuell Runterbrennen Dann erst grob strahle...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2