Active Member
Beigetreten: 18. März 2004 23:59
Themen: 4 / Antworten: 11
Topic
Replies: 13
Views: 339
Antwort
Wieviel Urlaubstage im Jahr

Ich habe auch 25 Tage. Ero

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Replies: 16
Views: 418
Antwort
Was ist Ihnen Wichtig

Bei uns kam ein Vertreter, der uns auf Nachfrage nach Brenngutträgern den Katalog in die Hand drückte und meinte da sollten wir mal suchen. Ein ...

Vor 18 Jahren
Antwort
Amann - Girrbach "Alpen-Rock"

Könnt Ihr mal berichten, wie Eure Erfahrungen jetzt sind? Mein Chef sprach neulich auch von einem Gips der heißt wie ein Berg. Ich nehme an, er mei...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 1
Views: 228
Antwort
Unterfütterungsgerät

Hallo Kollegen, wir hatten probeweise das Gerät von Läkamp, darin habe ich jetzt schon viele Unterfütterungen gemacht, und es gefällt mir sehr gu...

Vor 19 Jahren
Antwort
magnetnadelreinigungsgerät

Danke für das Angebot, aber Chef hatte schon bestellt, hatte er mir nur noch nicht gesagt. Wir bekommen aber auch nur das kleine Gerät. Gruß Ero

Vor 19 Jahren
Antwort
Vorstellungsgespräch

Soweit ich weiß kann man um ein halbes Jahr verkürzen, wenn die Zwischenprüfung gut ist. Mit Abitur kann man von Anfang an eine um ein Jahr verkürz...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
magnetnadelreinigungsgerät

Zitat: am 03.05.2005 um 15:41 schrieb Ottika: Neue seite entdeckt Hallo Ottika, hast Du schon Erfahrung mit dem Gerät? Es ist j...

Vor 19 Jahren
Antwort
magnetnadelreinigungsgerät

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit der Reinigng von Prothesen gemacht? Zahnstein usw, ist noch große Nacharbeit nötig? Oder bringen die Geräte da n...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 424
Antwort
..::Richtig oder falsch::..

Zitat: am23.04.2005 um 08:16 schrieb novum65: "Große Teile"... also dann passte wohl der WAK von Legierung und Keramik nicht zusammen. I...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
..::Richtig oder falsch::..

Zitat: am 22.04.2005 um 21:14 schrieb coark: Gerüst mit Abdampfgerät reinigen vor verblenden lässt Keramik springen, angeblich auch zwischen den B...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Trennscheiben

Auch wenn es unmöglich klingt: Wir hatten früher ein unheimlich hartes NEM. Mit sehr viel Gefühl habe ich die Kronenränder mit der Trennscheibe au...

Vor 19 Jahren
Forum