Eminent Member
Beigetreten: 10. Mai 2005 20:06
Themen: 1 / Antworten: 23
Antwort
Umsatzbeteiligung

Hallo an alle... Ich habe bis vor kurzem auf Umsatz gearbeitet. Bin damit wirklich sehr gut gefahren. Ich habe 2000 Euro Grundgehalt bekommen. Mein Ge...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
welche software fürs dentallabor

ich noch einmal.... nicht den link mit "klick" nutzen... sondern kopieren und einfügen.... funkt sonst nicht richtig.... --------------...

Vor 17 Jahren
Antwort
welche software fürs dentallabor

hi.... schau mal hier selbst.... viel spass bei der suche...

Vor 17 Jahren
Antwort
Brauche mal eure Meinung

hallo.... meiner meinung nach ist dies tatsächlich zu wenig. ich bin quereinsteiger durch umschulung und habe bisher nie so "wenig" verdient...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Probleme mit dem Kronenrand

ich sehe Ceramix ist im Bilde...könnte ich nicht besser beschreiben....du hast vollkommen recht

Vor 18 Jahren
Antwort
NEM Tks:Wie und mit welchem Mat.

hi.. seit etwa 6 Jahren verarbeite ich NE- Teleskope mit einer akzeptablen Passung. Hat mich auch sehr viele Testreihen gekostet. Angewendet wird...

Vor 18 Jahren
Antwort
Facettenreparaturen/ Verblendung

.....also wir reparieren einen abplatzer folgendermaßen: - wenn bis auf das gerüst abgeplatzt ist: anstrahlen mit max. 2bar die verblendung anschl...

Vor 18 Jahren
Antwort
Verblendungen wie aber richtig?

ach ja..... die base-masse dient zum auffüllen von großen zwischenräumen und die transpa-masse individualisiert deine modellation. signum bietet ...

Vor 18 Jahren
Antwort
Verblendungen wie aber richtig?

hey hallo....super interessant eure berichte. will also auch meinen senf dazugeben. wir haben kürzlich auf signum umgestellt. die verarbeitungsze...

Vor 18 Jahren
Antwort
innenteleskop verschluckt!

so macht das forum endlich einmal wirklich spassssss..... unseren phantasien sind nunmal keine grenzen gesetzt...

Vor 18 Jahren
Antwort
Probleme mit Direktabscheidung

kann u.u. auch der silberleitlack sein lösungsmittelanteil verloren haben und somit zu dick und unregelmäßig aufgetragen werden ?

Vor 18 Jahren
Antwort
Wie funktioniert ein Phaser???

ich habe lange zeit eine laser benutzt und durch firmenwechsel dann leider zum phaser gewechselt. der unterschied ist einfach riesig. hab nun meine ch...

Vor 18 Jahren
Antwort
Reparatur Kunstverblendung

nachtrag...... 3 wochen zur probe - kostenlos ist meist gut möglich. nach vereinbarung sicher auch länger...

Vor 18 Jahren
Antwort
Reparatur Kunstverblendung

laß dir einmal von einem vertreter (zb. heraeus) das signum-set hinstellen....für etwa 3 wochen kannst du dann deinen chef (voraussetzung du beherrsch...

Vor 18 Jahren
Antwort
Guter Kst. gesucht

wir verarbeiten ebenfalls heraeus ku. die hochglanzpolitur nach der ziegenhaarbürste einmal mit sidol (blaue flasche, weiße flüssigkeit) und flanell v...

Vor 18 Jahren
Antwort
Anrührbecher zerlegen/Multivac 3

kann katamuc nur zustimmen. meist ist dort ein o- ring aus gummi und oberhalb sowie unterhalb ein ring aus ku oder teflon zur reduzierung der reibung....

Vor 18 Jahren
Antwort
Gegossenes Basisteil

hi..also ich benutze immer moguwachs von heraeus....bei größeren teilen auch liwa ( lichthärtewachs) bisher immer ohne probleme....auch klammern ohne ...

Vor 18 Jahren
Antwort
Wieviel Urlaubstage im Jahr

hallo...schau mal auf der folgenden webside nach.... letztendlich ist natürlich alles verhandelbar....

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Forderung einer Lohnerhöhung

hallo... ich kann hier nur für mich reden. Ich bin mit meinen Forderungen immer recht gut gefahren. War immer ein Balanceakt- sicher. Ich habe meist a...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Dentalith C

danke goldelse....zufällig bin ich heut von einem ehemaligen kollegen auf meinen schreibfehler hingewiesen worden. dentalit ohne h am ende. dann konnt...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 2
Views: 247
Antwort
Was mir vor 3 Wochen passierte

...kenn ich kenn ich, allerdings habe ich im Stress nach Bruchrepi den Klecks auf dem Tisch ganz vergessen. so konnte ich dann mit dem Tisch an der...

Vor 19 Jahren
Antwort
Arbeitsplatz-tisch-stuhl-höhe??

Hi... also ich bin auch nicht gerade ein Riese mit 170 cm. Einen Bandscheibenvorfall hatte ich leider auch schon. Mein Rezept (für mich) war es ein ...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Kein Gehalt

Hallo .... du hast schon viel in Bewegung gesetzt...gut so. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens empfehlen nach spätestens 3 Monaten bei...

Vor 19 Jahren
Forum