Active Member
Beigetreten: 4. März 2010 8:56
Themen: 1 / Antworten: 12
Antwort
@ osfrontaleDuplikat, Modell

@ osfrontale Duplikat, Modell usw ist klar, oder? Du kannst zur Retentionsschiene auch das Material für die Schiene abrechnen. Ich mach es auch bei de...

Vor 11 Jahren
Antwort
Hey Biene,ich hoffe dort wird

Hey Biene, ich hoffe dort wird es besser. Was die Milchigkeit angeht..... bei mir werden KFO-Arbeitsmodellen nie unter Vakuum angerührt. Kostet zu vi...

Vor 12 Jahren
Antwort
Nur nicht den Mut verlieren.

Nur nicht den Mut verlieren. Vielleicht kommt dort eine gesunde Mischung an Geräten zusammen, so daß es auch nicht langweilig wird. @xyz123: Schließe...

Vor 12 Jahren
Antwort
Paßt schon, wenn ich das

Paßt schon, wenn ich das richtig interpretiere an Implantaten verankert und ohne Lötung. Aber ist das nicht die BEB2009. Die setze ich gar nicht an, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Hey Biene, tut mir leid für

Hey Biene, tut mir leid für den Rückschlag. Aber was ist das für ein Arbeitgeber der seine Angestellten so "schröpft". Die einfachen Sachen werden weg...

Vor 12 Jahren
Topic
Forum
XML
Replies: 1
Views: 1126
Antwort
Hey ihr Lieben,der

Hey ihr Lieben, der praktikabelste Weg die xml-Dateien in die Praxen zu bringen ist meiner Meinug nach der E-Mail Versand. Ich versuche nur eine Art d...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Also, wenn man von Platten á

Also, wenn man von Platten á 130,-€ ausgeht (Schrauben, Federn etc) und du 70 Stück im Monat schaffst, der Rest sind Nebenarbeiten, kommen wir auf 910...

Vor 12 Jahren
Antwort
Falls deine Chefin auf so

Falls deine Chefin auf so eine Idee anspringt, dann ist es sowieso Überlegenswert selbst was neues zu suchen. Das wird dir dann immer wieder aufs Brot...

Vor 12 Jahren
Antwort
Wenn das mit dem

Wenn das mit dem Praxisbetreiber geht, dann los. Mußt halt einfach anfangen. Du hast ja noch dein Gehalt und dadurch eine gewisse Sicherheit mit der d...

Vor 12 Jahren
Antwort
Jetzt muss nur noch geklärt

Jetzt muss nur noch geklärt werden ob es sich um eine Trimmung (Okklusionsbezogen) oder eine Sockelung (Dreidimensional) handelt. Das dreidimensional...

Vor 12 Jahren
Antwort
@ xyz123

@ xyz123 Wenn das zu heikel sein sollte, frag doch in einem Dental-Labor ob sie dir einen Arbeitsplatz vermieten, bist du weißt ob es läuft. Dann kann...

Vor 12 Jahren
Antwort
Hey dentalatze,

Hey dentalatze, erstmal Glückwunsch zu dem Mut der Chefin entgegen zu treten. Ich habe selbst ein KFO-Labor. Meine Techniker müssen so gut wie alles k...

Vor 12 Jahren