Active Member
Beigetreten: 16. Januar 2008 12:56
Last seen: 9. November 2023 14:30
Themen: 1 / Antworten: 6
Topic
Vor 6 Jahren
Forum
Replies: 13
Views: 1238
Antwort
novum 65, ist eigentlich ganz

novum 65, ist eigentlich ganz simpel. Du erzeugst in QB einen Bericht mit den relevanten Daten. Datum, Rechnungsnummer, Patientennamen und Preis. In d...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Soory Zahnseide2, komme erst

Soory Zahnseide2, komme erst jetzt zur Antwort. Ist Quickbooks plus 2012. Ich mache damit alles incl. Buchführung, Zeiterfassung, Kalkulation, Abschre...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Vielen Dank erstmal an die

Vielen Dank erstmal an die Ausführungen von Zahnseide, einfach klasse geschrieben und erklärt. Habe heute mit Lexware Kontakt aufgenommen, die sind ab...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
arbeite seit 12 Jahren mit

arbeite seit 12 Jahren mit lexware, kann alles, ist frei und unabhängig am Markt, aber kein xml Export. Stimme Zahntechneger voll zu, Dentalabrechnung...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Reimplantation ?

Hallo Nordzahn Hatte schon öffter den Fall, dass Seitenzähne bis zu den 7nern temporär extrahiert wurden und nach der Reimplantation wieder ohne...

Vor 16 Jahren
Antwort
VDZI kündigt BEL auf zum 31.12.2

Habe gerade, der Helferin sei Dank !!!, die neue BEL Preisliste, gültig ab 01.07 2008 in die Hand bekommen. Laut Rundschreibe der KZVB 1/2008 bleibt e...

Vor 16 Jahren
Forum