Eminent Member
Beigetreten: 2. März 2006 21:06
Themen: 7 / Antworten: 40
Antwort
@ hyoideus: Kein Thema! So

@ hyoideus: Kein Thema! So eng seh ich das nicht. Und ganz ehrlich: Riesigen Respekt vor Dir das zurückzuiehen, obwohl das in meinen Augen wirklich ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Ok hyoideus, ich geb mich

Ok hyoideus, ich geb mich geschlagen, die Frässockel kannte ich wirklich nicht. Wobei ich trotz meiner scheinbar schlechten technischen und handwerk...

Vor 9 Jahren
Antwort
Hallo dentalteam, also meines

Hallo dentalteam, also meines Wissens nach sieht jeder Frästisch ungefähr so aus. Und wenn du von der ganz linken bis zur ganz rechten Position nimm...

Vor 9 Jahren
Antwort
Hi Kalle09,das mit dem Stick

Hi Kalle09,das mit dem Stick ist ja super, du darfst ihn auch gern behalten; die Daten drauf wären intressant Gruß Harry

Vor 10 Jahren
Antwort
Zitat:Wo hast Du denn rechnen

Wo hast Du denn rechnen gelernt?????? in der Hochschule ich war im 3.StockEigentlich gar nicht, da hab ich ne App dafür. Alles klar, wir jammern auf ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Zitat:Allerdings bin ich der

Allerdings bin ich der Meinung das wir Zahntechniker uns auch oft selbst überschätzen! Wir sind immernoch Handwerker, also sollten wir uns auch mit Ha...

Vor 10 Jahren
Antwort
Tja,machen wir es doch mal

Tja, machen wir es doch mal wie die GDL! Einfach mal flächendecken die Arbeit niederlegen. Und zwar ALLE! Aber genau da ist in der Zahntechnik das P...

Vor 10 Jahren
Antwort
Also meine Erfahrungen damit

Also meine Erfahrungen damit sind nur positiv. Deswegen will ich ja auch wieder eines haben. Was mich besonders gereizt hat dabei ist die Kombi Farbna...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wow, danke schon mal für die

Wow, danke schon mal für die Tipps. @Thorsten: das Smile Capture sieht doch eigentlich auch sehr interessant aus, hast du damit schon mal gearbeitet...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 2046
Antwort
Tja,

Tja, da kann ich mich HP nur anschließen, so läuft der Hase. Denkt doch nur mal an die vielen verschiedenen Implantatsysteme auf dem Markt! Eine T...

Vor 13 Jahren
Antwort
Hi funmade,

Hi funmade, rechne doch mal so: Ein Zirkonkäppchen kostet dich Materialmäßig 10 Euro (incl. Bohrer zum Fräsen und Strom zum Sintern) ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Kann mich da meinem Vorredner

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Nur Selbstfräsen macht Sinn! Wir standen auch heuer vor der Entscheidung nur Scanner wegen den kosten ...

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 1
Views: 272
Antwort
VM 15 Erfahrungen

Hi, lass bloß die Finger von der Masse!!!! Schichtet sich schön, sieht auch toll aus auf dem Modell (aber nur da) Im Mund verliert sie die...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Vor 14 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 297
Antwort
wie schichte ich Schmelzrisse?

Klar ist das einlegen von Schmelzrissen gefährlich, aber es ist es ist wie der Name schon sagt ein Riss im Schmelz und kein Strich auf der Oberfläche....

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Press tige

Tja das ganze ist eigentlich ganz einfach 1. Platinfolie (am besten eine möglichst dünne) auf den oder die betreffenden Zähne anrotieren, ich mac...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Press tige

Für Non-prep Veneers würd ich eigentlich nur Platinfolie verwenden, bis ich das ganze Zeug modelliert und gepresst habe bin ich mit Folie schon lange ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

OK, Kunstzahn hast gewonnen. Aber vielleicht kennst Du einen Wissenschaftler der das mal für mich untersuchen könnte? Aber am besten noch in de...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Tja Kunstzahn Du hast schon recht Es wird experimentiert, aber: 1. wenn was schief geht wird der Patient nicht sterben! 2. die kaputte Arbei...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Naja einen vorteil hätte natürlich der Geschiebekasten und der Schubverteiler aus Zirkon schon, es wäre nämlich kein grauer Schatten mehr in der Arbei...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Geschiebe für Zirkon

Tja, danke Leute Dann führt wohl kein Weg am Preci vorbei. Ich hab das noch nie verarbeiten, da brauch ich ja dann wohl einen Schubverteiler. D...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 19
Views: 4067
Antwort
Zirkon langzeitkühlung!!!

Es ist doch eigentlich egal von wem die verwendete Keramik ist, fakt ist das ein Brückenglied länger warm bleibt als eine Krone, zwei Brückenglied...

Vor 15 Jahren
Forum
Seite 1 / 2