Estimable Member
Beigetreten: 6. Februar 2005 17:14
Themen: 10 / Antworten: 118
Antwort
Neue BEL Preisliste BW

Ich nochmal....... Ich hab mal ein paar gängige Positionen für den Kst gegenüber gestellt. wen es interessiert kann auf meiner Homepage nachsch...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Neue BEL Preisliste BW

Ihr braucht euch nicht so um die neue Liste die Hacken ablaufen. Ich habe eben eine schwer lesbare für Rheinland-Pfalz bekommen. Das ist der absol...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Neue BEL Preisliste BW

wer weiß denn, für welche Bundesländer ein neues BEL gültig wird. Bei www.escodent.de kann mann auch die Preise einsehen. Da steht aber noch nichts vo...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Weihnachtsgeschäft 2007 !?

Tja Ulf, so eine Landarztpraxis ist ne tolle Sache. Wir haben auch einen "Landzahnarzt" als Kunde und der hat keine Termine vor April 2...

Vor 16 Jahren
Antwort
Neues Lötgerät Phaser/Laser ?

Phaser - Laser und Co. Der neue PUK3 ist seit 3 Wochen bei uns eingetroffen und es laufen zahlreiche Versuche. Das Lichtbogenschweißen funtionier...

Vor 16 Jahren
Antwort
Selbstständig ohne Meistertitel!

Hallo, also ich kann mich dem guenni nur anschliessen. Wenn du über 20 Jahre Berufserfahrung in leitender Stellung nachweisen kannst, werden s...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Neues Lötgerät Phaser/Laser ?

Naja, nun stockt die Berichterstattung hier seit 3 Monaten. Ich habe mit dem Chef von den PUK Geräten telefoniert und der rät mir, wegen den untersc...

Vor 16 Jahren
Antwort
BachelorOfScience-Dentaltechnlg.

Halt, mal ganz langsam Sinergo Mit der Aussage, mit einem Meisterbrief kann man noch lange keinen Porsche Auspuff abschrauben, gebe ich dir Recht. A...

Vor 16 Jahren
Antwort
Gehalt für Kunststofftechniker?

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Es gibt seit bald Jahrzehnten keine Kunststofftechniker(innen) mehr, die das Gefühl für für eine einzelne...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Handstückreparatur???

versuchs mal hier:

Vor 17 Jahren
Antwort
Neues Lötgerät Phaser/Laser ?

Hallo Zahnseide, ich überlege auch, den PUK3 zu kaufen. Welches Lot nimmst du denn dazu, z.B. für eine Retention an den Modellguß zu löten/schw...

Vor 17 Jahren
Antwort
Kstoffvollprothesen ABER RICHTIG

Tja, das mit der Eigenwerbung ist wohl so nen Thema. Sicher hat unser geschätzter Kollege Weiß jede Menge Erfahrung auf dem Buckel. Aber zum Einen m...

Vor 17 Jahren
Antwort
passgenauer Kunststoff mit wenig

Hallo Jürgen Wende Dich an die Fa. Megadental 0 6042 / 9755 0 und lass Dich mit Herrn Friedhelm Rahn verbinden. Der hilft Dir mit Sicherheit weit...

Vor 17 Jahren
Antwort
weichbleibende Unterfütterung pr

Hallo Hans 842 und wie wird das Material verarbeitet? Heißpolymerisat mit vorstopfen oder wie? Wäre jetzt doch mal interessant zu wissen ...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 303
Antwort
Kooperation im Ausland

Hallo David, wir produzieren hochwertigen Zahnersatz in DEUTSCHLAND und das mit der patentierten Word,- Bildmarke "Deutscher Zahnersatz"...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Gießtechnik / Injektionstechnik

Hallo Herr Kollege Weiss, Sie werten die Aussage "paßt" also als unzureichend aus. Wenn es paßt, dann ist das doch in Ordnung ?!? Ich w...

Vor 17 Jahren
Antwort
weichbleibende Unterfütterung pr

Hallo Hans, das Material prothesoft kenne ich zwar leider nicht, aber wenn Du Erfahrungen damit gemacht hast, würde mich Dein Bericht sehr freuen...

Vor 17 Jahren
Antwort
McZahn die 1.

Danke RPL, war mir schon von Anfang an klar was da abgeht. Solltest Du diesen Text 1 zu 1 übernommen haben, ändere ihn bitte mit eigenen Worten a...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
McZahn die 1.

Hat jemand aus der Umgebung den ganzen Artikel vorliegen. Sonst muß man angemeldeter Nutzer sein. Wäre mal interessant die Begründung des Zahnarztes z...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Frage an Alle!

grundsätzlich hat nur der Zahnarzt im Mund des Patienten etwas zu suchen. Aber man sollte die Gesetzesgrundlage dahingehend ändern, das der Zahnt...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 326
Antwort
Wörterbuch Deutsch-English

Vielleicht hilft Dir dieser link weiter ??? Gruß Hartmut

Vor 17 Jahren
Antwort
Zahnärzteforum??

Heee novum65 & Ceramix, mein Beitrag sollte als kleiner Scherz zum trüben Alltag gesehen werden. Selbstverstöndlich sehe ich das auch wie novum65

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Zahnärzteforum??

Hallo novum65, das was Du da schreibst ist ja wohl ein lieber Scherz. Das glaubst Du ja nicht im Ernst. Ein Forum der Zahnärzte bei dem TECH...

Vor 17 Jahren
Forum
Seite 1 / 6