Honorable Member
Beigetreten: 30. Oktober 2013 14:23
Last seen: 5. August 2021 12:04
Themen: 2 / Antworten: 569
Antwort
RE: Lichthärtender Kunststoff Alternativen

Orthocryl® LC ... °-° ... von DENTAURUM.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: richtige Einbettmasse für Sekundärteleskope finden

Welche Oberfläche wünscht Du dir denn für die Innenseiten der Sekundär-Teleskope? Sollen die Innenseiten hochglänzend poliert sein? Haben die Primär-T...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Königsweg der Abdrucknahme?

ƒExtensions-Abformung mit Alginat. Funktionsabformung mit Abdruckpaste auf Zinkoxyd-Eugenol-Basis. Der Funktionslöffel sollte bereits die recht exa...

Vor 3 Jahren
Antwort
Ja, jetzt kann man es besser

Ja, jetzt kann man es besser erkennen. Die Ausführung ist recht geschickt und eine gute Alternative zur Kassenleistung. Die Ausdehnung zum Mundboden h...

Vor 6 Jahren
Antwort
Ein oder zwei weitere Fotos

Ein oder zwei weitere Fotos aus anderem Betrachtungswinkel wären gut. Ohne Beschreibung, was man da sieht, hätte ich bestenfalls auf eine Röntgenschab...

Vor 6 Jahren
Antwort
Wenn es nur dieses

Wenn es nur dieses Situationsmodell gibt, werden die "vielen" neuen Kronen wohl nur in einem Kiefer angefertigt. Wenn es dabei um "viele" Frontzahnkro...

Vor 6 Jahren
Antwort
Irgendwie unverschämt. Vor

Irgendwie unverschämt. Vor dem Hintergrund etlicher Debatten über die Arbeit der Innungen aber fast schon witzig...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Bitte keine PN`s mit Fragen

Bitte keine PN`s mit Fragen nach Strg+C o.ä., bitte. Vorletztes Jahr wollten zwei Zahntechnikermeister einen Buisnessplan haben ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Ja, ups, ... war bei dem

Ja, ups, ... war bei dem Datum schon bei der Neufassung des MPG... DSGVO habe ich bereits ( fast) fertig. Offen gesagt mit erheblicher Unterstützung D...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Bin ganz gespannt, ob einer

Bin ganz gespannt, ob einer unserer Mitbewerber in den Rechnungen nun ausweist, daß er die ZrO²-Kronen aus Bejing importiert. Die Patinten einer besti...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Welches Implantatsystem ist

Welches Implantatsystem ist es denn?

Vor 6 Jahren
Antwort
Mucopren Soft von Kettenbach

Mucopren Soft von Kettenbach z.B. ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Guckst Du auch hier:

Guckst Du auch hier: <<< >>> und hier: <<< >>>

Vor 6 Jahren
Antwort
Wesentlich sinnvoller, wie

Wesentlich sinnvoller, wie Gnatho, die vorhandenen Nummern und Beschreibungen zu nutzen oder vorhandene Nummern zu ergänzen.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
z.B.: Prothesenbasis mit

z.B.: Prothesenbasis mit Klammerverankerung im Oberkiefer, CAD/CAM, gefräst, NEM, -Material- ; oder: Basiselement für Teleskopprothesen im Unterkiefer...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Zur Abrechnung nach

Zur Abrechnung nach Herstellungsprozessen liegen allen Krankenkassen prozessorientierte Planzeiten vor. Die Herstellung einer Zahnfleischmaske (abnehm...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Die 5 Sterne sind von mir,

Die 5 Sterne sind von mir, dentalfritz. War ja auch irgendwie klar, daß die Frage einen solchen Hintergrund hat ... Frage in Anlehnung zum Tread: Habt...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Mit welchem Ofen presst Du

Mit welchem Ofen presst Du denn?

Vor 7 Jahren
Antwort
Ihr macht bestimmt schönen

Ihr macht bestimmt schönen Zahnersatz ... eigentlich ist das doch das wichtigste ... ich hoffe, ihr setzt euch durch ... Ich drücke euch die Daumen ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Schade, die Weihnachtsgrüße

Schade, die Weihnachtsgrüße wären ein versöhnlicher Abgang gewesen....

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Ich hatte gedacht, dein

Ich hatte gedacht, dein Freund hat sich selbstständig gemacht... Im Ernst, wie kommt man bitte darauf 1,5 Monate nach Geschäftsbeginn Urlaub zu machen...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
1050°C, 10 min... ergibt sich

1050°C, 10 min... ergibt sich bei Verwendung von HeraCeram-Verblendkeramik von allein, da der 1. Brand als sogennanter Adhäsivbrand bei genau diesen P...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Mein ehemaliger Chef,

Mein ehemaliger Chef, Ausbilder, Mentor und der Mensch und ZTM von dem ich so viel lernen durfte, daß ich ganze Bücher damit füllen könnte, war über 4...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Sag`mal DerHahn, hast Du denn

Sag`mal DerHahn, hast Du denn mittlerweile die Meisterschule besucht? In Hannover? Und warst Du erfolgreich? Wenn ja, was hat es denn am Ende gekostet...

Vor 7 Jahren
Antwort
Wenn ich von einigen

Wenn ich von einigen Helferinnen solch genaue Darstellungen der Kiefersituationen bekommen würde, wäre ich froh. Zur visuellen Darstellung und gedankl...

Vor 7 Jahren
Forum
Seite 1 / 23