Active Member
Beigetreten: 29. April 2005 14:34
Themen: 4 / Antworten: 12
Antwort
Cercon Krone f.starke Knirscher?

Danke für eure Antworten. Zumindest die Schiene ist schon vorhanden, klar muß nachdem die Kronen eingesetzt eine neue her.

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 226
Antwort
Zahntechnik in Grossbritannien

wenn die Gehälter dort wirklich höher sind als hier zu Lande, sollte mich das nicht weiter stören. Aber es scheint ja leider niemand etwas zu wissen.

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 518
Antwort
Wo sind arbeitswillige techniker

Das ist es ja die wollen heute für 1100-1300 Euro brutto einen "Altgesellen" haben der mit dem Hungerlohn eine ganze Familie durchbringen mu...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Wo sind arbeitswillige techniker

@ Zahkapsel: Darf ich fragen was du jetzt Beruflich machst? Ich gehöre nämlich zu denen die es sehr schlecht verarbeiten können und an jedem Qutalsend...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
abstehende Schubverteilungsarme

Da habe ich noch nie etwas von gehört. Bei uns im Labor ist es zwar selten das ich an meine Platten Stahlschubverteiler habe aber wenn ich dort auch m...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Gegossenes Basisteil

Ich halte wie "Opi" gegossene Basisteile im OK da wird das Modell dubliert und ein Einbettmassenmodell gemacht und im UK nehme ich Pattern f...

Vor 18 Jahren
Antwort
Legierung f.Knirscher

Was nützt ne Aufbißschiene wenn der Patient sie nicht trägt und nu ist zu spät, nu gibt es erst mal neue Kronen und dann ne neue Schiene. Habe aber ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 206
Antwort
Wieviel Urlaubstage im Jahr

Und ich dachte schon mit meinen 25 Tagen hätte ich wenig.

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
NEM Tks:Wie und mit welchem Mat.

Was werdent ihr denn für ein Metall für NE Teleskope? Ist die vielleicht auch noch aufbrennfähig? Wis sind nämlich auf der Suche nach einem neuem Meta...

Vor 19 Jahren
Antwort
magnetnadelreinigungsgerät

Wir haben zur Zeit so ein Gerät zur Probe im Labor aber so richtig begeistert sind wir nicht, den ollen Zahnstein bekommen wir genauso mit Zahnsteinlö...

Vor 19 Jahren
Antwort
Wochenendarbeit

Also ich für meinen Teil spreche da von "alten Zeiten" (letztes Jahr vor Weihnachten z.B) Dieses Jahr.... naja... ja wohl schwer besch.... ...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
Wochenendarbeit

Naja reichen würde mir ein 40 Stundenwoche auch voll und ganz. Wie aber schon andere geschrieben haben: Entweder man hat zu viel oder zu wenig Arbeit ...

Vor 19 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 337