Estimable Member
Beigetreten: 10. Mai 2007 20:09
Themen: 32 / Antworten: 187
Antwort
Danke Novum65 - ist die

Danke Novum65 - ist die dämliche Autokorretur! Hatte vergessen noch einmal durch zu lesen.

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich weiß  was du meinst. Ist

Ich weiß was du meinst. Ist ein ganz feines Puder. Haben wir auch schon mal probiert - gibt es!. Hat bei uns wenig gebracht - leider habe ich den Nam...

Vor 7 Jahren
Antwort
Eisspray?Damit sich die

Eisspray? Damit sich die modellierte Brücke endgültig verzieht? Das kann doch nicht sein, oder? Habe mir jetzt mal "Superglue Aktivator" für Sekundenk...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Vielen Dank.Ich werde mir

Vielen Dank. Ich werde mir eure Vorschläge mal genauer ansehen. Für den Degudent Sensorwaxer ist tatsächlich keine neue Sonde AS2 mehr zu bekommen. H...

Vor 8 Jahren
Antwort
.....oder versuche mal das

.....oder versuche mal das Produkt von Shera. Funktioniert bei uns problemlos sogar mit Hydros.

Vor 8 Jahren
Antwort
@ Dental-Chris:Vielen Dank

@ Dental-Chris: Vielen Dank für die Bilder und den Eindruck der Möglichkeiten. Kostet sicher auch Zeit und manche Gummis um zu so einem Ergebnis zu ko...

Vor 8 Jahren
Antwort
Heute, am ersten Tag nach

Heute, am ersten Tag nach meinem Urlaub, warte ich auch die Schauarbeit von Friktionsguru. Die Frage nach der Retention schein nicht einfach zu sein...

Vor 8 Jahren
Antwort
TEK-1 mit  2° funktioniert

TEK-1 mit 2° funktioniert schon - wenn halt alles beachtet wird und die EBmasse auch OK ist ;-). Aber wie bekommt man verläßliche Retention in gefr...

Vor 8 Jahren
Antwort
Ein Einschleifen der

Ein Einschleifen der Kontakpunkte ist nahe nie nötig. Habe das große Glück auf zwei Hydroabdrücken (einen ungesägt) den Kontakt ein zu stellen. Sonst...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Wir verarbeiten HeraCeram auf

Wir verarbeiten HeraCeram auf Wieland Zirkon. Bei dem Gerüst achte ich auf eine approximale Abstützung - allerdings bisher nicht bis auf Kontakt zum N...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 459
Antwort
Hi,33 Leser vor mir konnten

Hi, 33 Leser vor mir konnten es nicht u ich kann es leider auch nicht kurz und knapp - aber kennt die Teleskopkrone.

Vor 8 Jahren
Antwort
Im Moment läuft die Patientin

Im Moment läuft die Patientin gerade mit einer Schiene zur Bißhebung und und spart für den Ersatz.

Vor 9 Jahren
Antwort
..... aber wir haben absolut

..... aber wir haben absolut keine Probleme wie sie beim Verblocken von Impl. und eigenen Zähnen auftreten können. In Ausnahmefällen geht es natürlich...

Vor 9 Jahren
Antwort
Und den Anker auf der Seite

Und den Anker auf der Seite dann nur an ein Implantat 34? Finde ich blöd. Was spricht gegen die Locator/Ceka Lösung die ich eingangs beschrieben habe?

Vor 9 Jahren
Antwort
Danke,allerdings ist bei uns

Danke, allerdings ist bei uns ein Brückenverbund zwischen Implantat und Zähnen (34 u 36 stehen auf Impl.) ein NO GO. Das ist mein Problem bei der Plan...

Vor 9 Jahren
Antwort
Das Einschicken kannst Du dir

Das Einschicken kannst Du dir sparen. Wenn ich mich an das Untersuchungsergebnis (und deren Unterstützung) erinnere das wir vor ein paar Jahren von de...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Versuche mal eine längere

Versuche mal eine längere Steigzeit und mache eine Probe mit Transpa Pur ohne Gerüst aufgebockt auf Brennwatte. Wir sind auf Hera vor Jahren umgestieg...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Antwort
(Nachtrag: Es handelte sich

(Nachtrag: Es handelte sich um Distanzhülsen auf den dorsalen Bränemarkt Implantaten.) Hallo und erst einmal vielen Dank. Ceratch macht es mir - die...

Vor 10 Jahren
Antwort
 Nun habe ich von der Bego

Nun habe ich von der Bego die Auskunft, dass es sich (rechts im Bild) NICHT um eines Ihrer Laborimplantate handelt. (also kein Semados) Die Bego habe ...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 9