Eminent Member
Beigetreten: 21. Mai 2012 16:24
Themen: 2 / Antworten: 24
Antwort
Hallo Buchmacher, Ja, du hast

Hallo Buchmacher, Ja, du hast schon recht mit der Dame kann man wirklich mitleid haben, ob sie auch gegen Titan allergisch ist kann ich dir jetzt ni...

Vor 12 Jahren
Antwort
Die Antwort die ich von CIM

Die Antwort die ich von CIM-Support bekahm war nicht grade vielversprechend...

Vor 12 Jahren
Antwort
Ich kann meinem Vorredner nur

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das korrelieren ist nur wirklich genau und kann auch durch einen Scan der Bukkal-Ansicht erfolgen. Aber wie s...

Vor 12 Jahren
Antwort
Besten Dank, ich informiere

Besten Dank, ich informiere mich mal bei deeren Support ob die nen Rat haben. Hab gestern nacht (24uhr) daran gesessen den Clienten zu entschlüsseln, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Ja. Soweit ich weiß wurde

Ja. Soweit ich weiß wurde sowas bisher auch noch nicht gemacht, daher haben wir uns ja entschieden dden Lastarm mit einem Kunststoff sattel zu unterfü...

Vor 12 Jahren
Antwort
Okay dann erstmal danke Leute

Okay dann erstmal danke Leute 🙂

Vor 12 Jahren
Antwort
oh entschuldige, ja tut mir

oh entschuldige, ja tut mir leid meine ZirCad. Und das würde dann halten?

Vor 12 Jahren
Antwort
Ja das ist mir bewusst. Aber

Ja das ist mir bewusst. Aber es gibt für e.max CAD keinen Liner der besseren Verbund zu Composite schafft. Daher hab ich den ZirLiner weg gelassen und...

Vor 12 Jahren
Antwort
Hi mutzproll,

Hi mutzproll, Kenne mich mit Dental Wings und 3Shape nicht aus, aber du müsstest da die Funktion "korrelieren" haben. Das funktioniert wiefolgt: ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Das würde ich dir auch

Das würde ich dir auch empfehlen. Meiner Meinung nach hat er mehr Nach als Vorteile.

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 15
Views: 292
Antwort
Hi HP,

Hi HP, Kannst du mir vielleicht dem Link schicken, damit ich da mal Kontakt herstellen kann. Ich setzte mich heute Nacht mal ans entschlüsseln de...

Vor 12 Jahren
Antwort
Also Frank, Die Bluecam gibt

Also Frank, Die Bluecam gibt ein STL-Format aus ->/p> Ohne Convertierung geht aus dem Grunde nicht, da ich nur .cdt/.sdt/.idt-Dateien Importiere...

Vor 12 Jahren
Antwort
Hm, mit dem Sirona System bin

Hm, mit dem Sirona System bin ich eigentlich bisher ganz zufrieden. Eine einfache e-max Cad Krone ist nach 2 std fertig. Ist halt nur die Logistik das...

Vor 12 Jahren
Antwort
Der Verbund wird durch einen

Der Verbund wird durch einen Bonder und bewährleistet, die Zähne halten also ganz gut in der Prothese, aber Valplast Prothesen haben keinerlei Halteel...

Vor 12 Jahren
Antwort
Der Scanner kann nur STL

Der Scanner kann nur STL-Dateien generieren. Die restauration an sich die man dann vorliegen hat ist eine .cdt-Datei und das ist das auch nur ein pure...

Vor 12 Jahren
Antwort
Also meine Meinug dazu ist,

Also meine Meinug dazu ist, das ich mir nur schwer Vorstellen kann das sowas noch als "präzise" bezeichnet werden darf. Valplast ist wirklich sehr fle...

Vor 12 Jahren
Antwort
😀 auch das wäre eine

😀 auch das wäre eine möglichkeit ^^

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Da könnte man dann sagen:"

Da könnte man dann sagen:" Wer nicht wagt der nicht gewinnt". Ist in der Zahntechnik ja sehr oft der Fall.

Vor 12 Jahren
Antwort
Wenn ihr wirklich sichergehen

Wenn ihr wirklich sichergehen wollt das eure Daten sicher sind müsst ihr sie verschlüsseln. Ist auch super einfach. Ordner fertigmachen ->(Damit ve...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Ich habe euch mal ein

Ich habe euch mal ein Screenshot gemacht um mein Problem zu verdeutlichen. Leider hat dieser 3D-Viewer/Constructur keine "exportier" Funktion und wenn...

Vor 12 Jahren
Antwort
Ich wusste schon immer das

Ich wusste schon immer das die Deutschen gesetzte Quatsch sind, aber das übertrifft ja alles. Dann liefern wir also Service der garnicht erlaubt ist ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Mit gesetzten kenne ich mich

Mit gesetzten kenne ich mich nicht aus bin ja erst seit Januar mit meiner Lehre fertig. War halt nur ne Idee, wie man die Scanner noch als Chance nutz...

Vor 12 Jahren
Antwort
Ich finde schon das man die

Ich finde schon das man die Chance nutzen kann wenn man es gescheiht anstellt. Wir stellen unseren Kunden (sofern sie wollen) Einen Mundscanner von Si...

Vor 12 Jahren
Antwort
erstmal danke für die rasche

erstmal danke für die rasche Antwort 🙂 Das Sirona den export zu 3shape unterstützt ist mir durchaus bewusst, aber was bringt mir das? Die ausgangss...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2