Trusted Member
Beigetreten: 30. Oktober 2013 22:31
Last seen: 12. Juli 2023 16:56
Themen: 4 / Antworten: 81
Antwort
Den Hund stört das wenig er

Den Hund stört das wenig er ist auch NE-Gusskanal-Abtrennfest aber die meiste Zeit des Tages thront er im Büro mit seiner Decke auf dem Sofa. Ich kenn...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Ich hatte leider schon

Ich hatte leider schon mehrfach die Diskussion das mit den hygienischen Gründen, wobei viele wohl vergessen das Zahntechnik ein Handwerksberuf ist, da...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Vor 10 Jahren
Forum
Replies: 18
Views: 1088
Antwort
Ich hatte das auch schonmal,

Ich hatte das auch schonmal, da lag es aber daran, dass ich in Gedanken die Krone beim Einfärben mit einer Metallpinzette angefasst hab.......das möge...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Ich brenne das Adhäsiv von

Ich brenne das Adhäsiv von Hera Ceram Zirkonia und schichte danach ganz normal mir Schneide un Effektmassen. Früher haben wir das mir der e.max auch s...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Muss ich nicht verstehn, oder

Muss ich nicht verstehn, oder???? Aber da versucht man zu helfen, ohne wirkliche Hintergrund Infos zu haben und dann wird man nicht mal gegrüßt..........

Vor 10 Jahren
Antwort
THORSTEN!!!!!Hat der Urlaub

THORSTEN!!!!! Hat der Urlaub oder was??????? Also zu Dieter Buchs /MichaelBuchloch -Zeiten hätte es das nicht gegeben, da wäre schon jemand dazwischen...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 474
Antwort
Also warum das komische

Also warum das komische Magazin so dünn ist weiß ich nicht, aber das ist dann wohl auch die falsche Plattform hier. Die Farbe ist doch der Krone egal,...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich weiß ja das auf meine

Ich weiß ja das auf meine Kommentare kein Wert gelegt wird, mir aber egal, muss das einfach loswerden. Also eigentlich ist es nicht zwingend notwendig...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallöchen hätte da noch

Hallöchen hätte da noch TempoCemNE im Angebot von der DMG (wir beziehen es über Multident) Muss allerdings sagen, dass das was MichaelBuchloch vorge...

Vor 10 Jahren
Antwort
AHA!!!Aber wie soll man denn

AHA!!! Aber wie soll man denn auch ohne Informationen diese Frage beantworten.???? Keine Infos....keine Antwort...............Und ja Zahntechniker kön...

Vor 10 Jahren
Antwort
Vielleicht war das

Vielleicht war das Orginalteil ja auch eher "unpassend" für die vorhandene Situation. z.B. zu geringe Gingivahöhe, ein gerader Aufbau, den man evtl ku...

Vor 10 Jahren
Antwort
DAS IST DOCH ALLES WIRR!!!

DAS IST DOCH ALLES WIRR!!!! Sicher das die Krone für dich gemacht wurde? Klingt ja eher so als hätte der da schonmal wasvorbereitet ;-)) Man kann hie...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hallöchen, ich kenne nur den

Hallöchen, ich kenne nur den Pastenopaker, hab auch nochmal gegooglet aber leider keinen Pulveropaker gefunden. Warum soll es denn ein Pulveropaker se...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hallöchen!!Wenn du sagst das

Hallöchen!! Wenn du sagst das deine Techniker die Anatomie im Griff haben, dann wäre doch eine Ein-Massen-Keramik, wie zB die Mono von Heraeus oder ab...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Ich habe das IQ Gießgerät von

Ich habe das IQ Gießgerät von Heraeus und keine Probleme mit NEM. Allerdings gibt Heraeus zu das es bei der EC zu Problemen kam und sie einem daher au...

Vor 10 Jahren
Antwort
okay......hätte ich auch als

okay......hätte ich auch als erstes versucht. ......Danke!!!

Vor 10 Jahren
Antwort
www.nti.de/.../Sets/...

Das Set von Oliver Brix eenthält den spiralförmig belegten Diamanten. Ich denke man erhält ihn uber Nti oder auch die Ivoclar denke ich .SORRY BEKOM...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Ich selber bin auch schon

Ich selber bin auch schon ganz gespannt auch die erste Testphase. Der Außendienstler von Bredent meint das es mit dem Verblenden der Gerüste keine Pro...

Vor 10 Jahren
Antwort
-2Sei doch lieber froh, dass

-2 Sei doch lieber froh, dass jemand versucht dich von deinem Holzweg abzubringen, sonst würden hier immer noch welche glauben, es wären Verblendschal...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
 http://www.youtube.com/watch

Man kann aber auch Metall oder Zirkongerüste damit verblenden, wie schon vorher mal gesagt wurde.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hat sich an der Isolierung

Hat sich an der Isolierung etwas geändert, ist sie evtl flüssiger geworden? Wie trägst du die Isolierung auf....mit dem Pinsel? und der badet evtl....

Vor 10 Jahren
Antwort
Seite 1 / 4