Estimable Member
Beigetreten: 22. April 2009 19:27
Themen: 2 / Antworten: 125
Antwort
Metallischer Geschmack im Mund

Zitat stine: ist auf jeden Fall ein Entzündungsherd im Bereich des Implantates. Zitat Ende Au Grund dieser Aussage gehe ich davon aus, dass Sie ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Metallischer Geschmack im Mund

Bei einem galvanischen Element ist Voraussetzung, dass ein Elektrolyt und zwei Metalle mit unterschiedlichen Potentialen vorhanden sind. Die Metalle...

Vor 14 Jahren
Antwort
Abplatzungen an Cirkongerüsten

Eine Diskussion ist dann unsinnig, wenn kein Grund für eine Diskussion vorliegt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei den Abplatzungen...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Abplatzungen an Cirkongerüsten

Ja, wenn das dann alles so toll ist, und so gut funktioniert und es eigentlich keine Probleme gibt, dann weiß ich nicht, warum ich mich an einer solch...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
erste Gehaltsabrechnung

Entscheidet ist u.U. ab wann der Arbeitsvertrag Gültigkeit hat. Sollte der AG den Begin des Arbeitsverhältnisses auf den 03.05. gelegt haben, dann k...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Abplatzungen an Cirkongerüsten

Sicherlich kann man da unterschiedlicher Meinung sein, ob sich Zirkonoxyd in einer experimentellen Phase befindet oder nicht. Vor dem Hintergrund, d...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Abplatzungen an Cirkongerüsten

Ich denke, man muss sich dem Thema von der werkstoffkundlichen Seite nähern. Man muss voraussetzten, dass sich das Zirkonoxydgerüst und die darauf a...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Zahnersatz trotz Vulkanasche

Um es ganz klar zu sagen, ich werde mich an der Diskussion, ob Zahnseide, mit seinen, auf deutsche Labore feindlich bezogenen Parolen, zu Recht hier ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Sabath Gießtechnik

Hallo Ceramix, du hast vollkommen Recht, ich hab es mir einfach gemacht. Eine „Arbeitsanleitung“ wollte ich nicht liefern. In der Anfrage wurde ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Sabath Gießtechnik

Hallo SweetySteffi, wahrscheinlich machst du alles so, wie du es gelernt hast, dass kann ich hier nur unterstellen, weil ich ja nicht dabei bin wenn...

Vor 14 Jahren
Antwort
kobaltfrei Dentallegierung

Ja Lehrling, da hast du ein interessantes Thema angesprochen. Titanoxyd in „Fischdosen“. Ja, auch da wird Titanoxyd drin sein, genau so wie in Zah...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Was soll ich da machen???

Meine Beiträge zu diesem Thema beziehen sich ausschließlich auf den hier erörterten Fall. Ein Zahntechniker stellt hier die Frage: „was soll ich da ...

Vor 14 Jahren
Antwort
Was soll ich da machen???

Der Zahntechniker ist im Garantiefall, der zwischen dem Zahnarzt und dem Patienten besteht in gar keiner Weise „mit im Boot“! Er lässt sich aber lei...

Vor 14 Jahren
Antwort
Was soll ich da machen???

Der hier vorgestellte Fall ist, auf Grund der zu erwartenden Hebelkräfte, die hier zur Wirkung kommen werden, bei der Versorgung mit Implantat getrage...

Vor 14 Jahren
Antwort
kobaltfrei Dentallegierung

Zunächst einmal möchte ich feststellen, das Nachfolgerndes nicht persönlich gemeint ist, sondern allgemein zu sehen ist. Bei der Einschätzung das je...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
kobaltfrei Dentallegierung

Es gibt Labore, in denen der Laborinhaber alleine arbeitet, und trotz dem Titanzahnersatz jeglicher Art anbietet, und selber produziert. Es ist rich...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
kobaltfrei Dentallegierung

Die Möglichkeit aus Titan einen solchen Modellguss herzustellen ist gegeben. Den Nachteil, den Zahnseide 2 sieht, kann ich so nicht bestätigen. Es...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Hilfe alles schiefgegangen

Hallo Zahnseide2, ich muss zugeben, du hast Recht. Leider bist du auf den LTT-Test nicht eingegangen, ich hole das für dich nach. Einfach hier m...

Vor 14 Jahren
Antwort
gussfehler

Hallo morgenselmex, zunächst muss ich dir ein Kompliment machen, deine „Gussmaschine“ ist genial! Warum deine Güsse porig sind, kann man sicherlic...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Neu bei Ebay

Zitat osfrontale: Sind wir jetzt in Deutschland schon auf dem Niveau von Bananenrepubliken? Zitat Ende. Nein, wir sind nicht auf dem Niveau, ........

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Wieviel rechnet ihr ab????

Den Spyder 3 hab ich mir auch gekauft, und damit heute auch „herumgespielt“. Ich war sehr überrascht, was dabei herausgekommen ist. Da kann ich Za...

Vor 15 Jahren
Antwort
Arbeitskleidung????

Interessant ist natürlich in diesem Zusammenhang auch die Frage der Unterwäsche. Trägt man überhaupt Unterwäsche unter dem Kittel, und wenn ja, aus ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Wieviel rechnet ihr ab????

Hupps, der Punkt ging an Zahnseide2! Um so mehr würde ich gerne wissen, wie er den Dreh beim „Wetter in Deutschland“ (s. oben) kriegen würde.

Vor 15 Jahren
Antwort
Wieviel rechnet ihr ab????

Was mich brennend interessiert ist, wenn wir hier einmal das Thema „Wetter in Deutschland“ diskutieren würden, wie würde Zahnseide2 den Bogen zu chine...

Vor 15 Jahren
Antwort
Beiträge vom Lehrling!!

Wer ist „Lehrling“? eine spannende Frage! Er / Sie selbst hat ja diese Frage provoziert. „Da kommt ihr nie drauf“, so die Eröffnung des Ratespiels...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 6