Trusted Member
Beigetreten: 21. Januar 2006 21:22
Themen: 1 / Antworten: 91
Antwort
Habe mind. 10 jahre damit

Habe mind. 10 jahre damit gegossen......ohne probleme.......wo ist das problem?...........ausser sehr gefährlich......sollte man eigentlich heute nich...

Vor 10 Jahren
Antwort
Keine Werbung soll das sein..

Keine Werbung soll das sein................habe mich mit obigem problem lange rumgeschlagen......nun gelöst.......habe keine probleme mehr......einde...

Vor 10 Jahren
Antwort
Ja du bist leider nicht

Ja du bist leider nicht geeignet...."................oder hast keine gute lehrmeister........leider.

Vor 10 Jahren
Antwort
So machen wir es........eine

So machen wir es........eine andere wahl gibts sowieso nicht.........trotzdem nette grüsse

Vor 10 Jahren
Antwort
Leute........müsst ihr

Leute........müsst ihr eigentlich jeden scheiss hier auf diesem netten forum schreiben. verkaufsstrategie.........nur weil einmal ein durchgeknallter ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Das beste...............!!  

Das beste...............!! ..mit so einer aussage ist es immer nee sache.......bei mir läuft problemlos und schon seit über 15 jahren eine Schick...

Vor 10 Jahren
Antwort
Einer wie ich.......der seit

Einer wie ich.......der seit dem anfang des internet .....aktiv in diversen foren chattet....und sich beteiligt, kann nur sagen .......die entwicklung...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Buchmacher hat recht........

Buchmacher hat recht.........der reinste schwachsinn ....der hier gelabert wird. Man könnte weiter ausführen..........ich lass es aber.

Vor 10 Jahren
Antwort
Habe die firma vhf als sehr

Habe die firma vhf als sehr seriöse.......über jahre .....kennen gelernt. Bei fräsen der gängigen weichmaterialen......kst.....zirkon.....usw eine dur...

Vor 10 Jahren
Antwort
Goldquatrat..........hats im

Goldquatrat..........hats im angebot. Für schmuck........

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Wenn man das erreichen .....

Wenn man das erreichen ......bestehen ....des meistertitels mit den 1980--1990ern jahren vergleicht, wird dieser in den schulen heute einem hinterherg...

Vor 11 Jahren
Antwort
Nur noch ein nachsatz.....

Nur noch ein nachsatz......bin ja auch ein verfechter von....alles sollte zur wertschöpfung im eigenen labor bleiben........es haben sich aber wie all...

Vor 11 Jahren
Antwort
Danke für die kurze info.....

Danke für die kurze info.......ja werde es selbst zum ende des jahres testen. Die grunddaten .....kosten .....habe ich mir schon eingeholt. Interessan...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 508
Antwort
Nun du solltest schon auch

Nun du solltest schon auch lesen......natürlich wurden damal diese leute in den vorstand gewählt......selbstverständlich......ohne gehts wie du schrei...

Vor 11 Jahren
Antwort
Balthasar!du wolltest

Balthasar! du wolltest kommentare zu deinen ausführungen.........nun bekommst du sie.....die anderen meinungen....als deine.......mehr auch nicht.

Vor 11 Jahren
Antwort
Mich würde mal interessieren

Mich würde mal interessieren wie sie als nicht meisterlabor mitglied in dieser illustren innungsversammlung sein können.......haben sie eine sondergen...

Vor 11 Jahren
Antwort
Es gibt fälle da wirkt sowas.

Es gibt fälle da wirkt sowas.........lachmich

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Das oben geschriebene dass

Das oben geschriebene dass cad dent augsburg ......art dateien fräsen kann......das kann ich auch und viele andere cercon anlagenbesitzer....also eine...

Vor 11 Jahren
Antwort
Genau......manchmal muss man

Genau......manchmal muss man aber auch ein geschreibsel kommentieren. Habe ja dann auch geschrieben dass ich deine meinung sonst teile........also all...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Es gibt konverter programme

Es gibt konverter programme die funktionieren......aber alle so um die 5000.- euro aufwärts......ob sich das lohnt?

Vor 11 Jahren
Antwort
Also es sind die arbeiten auf

Also es sind die arbeiten auf die ein praxistechniker und sein chef keine lust haben, weil nichts dabei finanziell rausspringt. Jedes labor wo sich a...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Die art dateien stammen vom

Die art dateien stammen vom cercon eye..........also nicht 3 shape. Das heist da es ein geschlossenes system ist......kannst du nur auf der cercon anl...

Vor 11 Jahren
Antwort
Habe in den letzten 5jahren..

Habe in den letzten 5jahren.......ich weis nicht genau.......aber so .....100 brücken ....und oder kronen.....hergestellt......hatte so ungefähr bei 5...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
ok ok........es gibt genügend

ok ok........es gibt genügend gegenbeispiele......mit zahnersatz aus dem ausland........beimir kommt bestimmt ein patient in der woche vorbei der prob...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 4