Estimable Member
Beigetreten: 5. September 2009 0:57
Themen: 13 / Antworten: 224
Antwort
Dr.alibaba schrieb: https:/

In Bezug worauf ist es das beste System?

Vor 9 Jahren
Antwort
Zitat:...in Bezug worauf ist

...in Bezug worauf ist es das beste System?

Vor 9 Jahren
Antwort
Noch nicht aufgeführt ist

Noch nicht aufgeführt ist hier das Herstellen der Schiene im Spritzgußverfahren. Vorteil ist, dass man sämtliche Thermoplaste verarbeiten kann und da...

Vor 9 Jahren
Antwort
@S. GreinerIst das jetzt

@S. Greiner Ist das jetzt Werbung für Euch selber?Das ist doch hier nicht erlaubt, oder................?

Vor 9 Jahren
Antwort
@OIBoTrotz Deiner Kritik habe

@OIBo Trotz Deiner Kritik habe ich sehr viel positive Resonanz auf meinen Beitrag zu dieser Frage erhalten erhalten. Übrigens fehlt in Arbeittag das "...

Vor 10 Jahren
Antwort
Stefunboy schrieb: Danke für

@Stefunboy In welchem Zusammenhang steht jetzt die Firma Weithas mit einem gebrauchten Gerät der Firma Polyapress und der dazu gehörigen Bedienungsanl...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wende Dich einfach an

Wende Dich einfach an DentalPlus. Wie ich erfahren habe wird es in absehbarer Zeit eine völlig überarbeitete Arbeitsanleitung geben, die unter anderem...

Vor 10 Jahren
Antwort
Bei einem gesetzlich

Bei einem gesetzlich festgelegten Mindestlohn von 8,50 Euro, solltest Du mindestens 1360 Euro brutto verdienen. Frage ist nur, warum man dafür eine Fa...

Vor 10 Jahren
Antwort
Peter Infinity schrieb: Liebe

Hallo Peter, Dein Beitrag ging mir echt an die Nieren. Habe mich gewundert, dass es hier so wenig Resonanz auf Deinen Bericht gab. Ich ziehe den Hut v...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Blasen, die der Abformmasse

Blasen, die der Abformmasse zuzuschreiben sind, wirst Du so nicht entfernen. Aber! Vor Jahrzehnten gelernt und noch heut mit Erfolg fabriziert. Ich st...

Vor 10 Jahren
Antwort
Sicherlich, man kann Seminare

Sicherlich, man kann Seminare besuchen, die einem die ganze Situation als chanchenreich und gut beschreiben. Meiner Meinung nach haben wir aber seit d...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Wer sich ein bischen auskennt

Wer sich ein bischen auskennt, der weiss, dass die Uhren in Bayern ein wenig anders ticken. Gott sei Dank! Und man kann die dortigen Verhältnisse nich...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Sehr geehrte Zahnseide2:Schau

Sehr geehrte Zahnseide2: Schau mal bitte genau in die neueste Ausgabe der Zeitschrift: "Das Dentallabor" Da existiert ein Leserbrief zu der der Themat...

Vor 10 Jahren
Antwort
Korrektur! Der Satz sollte

Korrektur! Der Satz sollte lauten: Da hat jemand zwei abgeschlossene Hochschulstudien, aber scheinbar politische Ökonomie nicht ansatzweise studiert. ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Zum Beitrag 39 von Zahnseide2

Zum Beitrag 39 von Zahnseide2: Schon erschreckend! Da hat jemand zwei abgeschlossene Hochschulstudien, aber scheinbar keine politische Ökonomie auch...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hier findest Du ein Gerät mit

Hier findest Du ein Gerät mit dem Du Valplast und alle anderen Thermoplaste (auch PEEK) verarbeiten kannst: www.dentalplus.info Es können 22mm und 25m...

Vor 10 Jahren
Antwort
Wie lange soll denn dieses

Wie lange soll denn dieses Seminar dauern? Gutowski hat Anfang der 90er einen ganzen Tag nur für die Abformung und den FU- Löffel gebraucht! Und das a...

Vor 11 Jahren
Antwort
Chrisdent schrieb: Kann man

NOCHMAL! Die auf dem Flyer gezeigte Arbeit besteht aus thermoplastischem PMMA UND Flexistrong. Beide Werkstoffe unterscheiden sich schon von ihrer Sto...

Vor 11 Jahren
Antwort
Der "Vollpfosten" wollte

Der "Vollpfosten" wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man beide Arbeiten NICHT miteinander vergleichen kann, da sie lediglich EINES gemeinsam ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Lieber "Herr Lehrer"! Das mit

Lieber "Herr Lehrer"! Das mit den Lohnkosten usw. habe ich verstanden! Nur seid wann, darf man Äpfel mit Birnen, sprich eine Arbeit aus Dental D und e...

Vor 11 Jahren
Antwort
"Klein Fritzchen" möchte

"Klein Fritzchen" möchte lediglich feststellen, dass diese Arbeit aus ZWEI unterschiedlichen THERMOPLASTEN besteht und deshalb für diese Arbeit ein DO...

Vor 11 Jahren
Antwort
Antwort
Lars29 schrieb: Moin. Es

Ihr müsst einfach anfangen umzudenken. Grundsätzlich ist nicht der Kunststoff das Problem und somit auch das Problem des Patienten, sondern das Verfah...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Schau mal nach "PhotoFiltre"

Schau mal nach "PhotoFiltre" bei chip.de nach. Gibt es auch als deutsche Version und ist einfach und kostenfrei.

Vor 11 Jahren
Antwort
Klaus-ur schrieb: Nochwas:

Gibt es in Deutschland etwa keine Ausbeutung? Die Folgen die durch Billiglöhne in diesem Land entstanden sind, sind doch hinlänglich bekannt, u.a. d...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 10