Estimable Member
Beigetreten: 13. Januar 2008 15:44
Themen: 4 / Antworten: 182
Antwort
 Meine Freundin hat selber

Meine Freundin hat selber nen Tattoo Studio und ich trage auch welche. Finde das Super das mal ein wenig Bewegung und Kreativität in die Stahlabteilun...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 420
Antwort
Ausbildung im Ausland

Hallo Carmella, Ich kann dir davon nur abraten im Ausland die Ausbildung zum Zahntechniker zu absolvieren! Ich habe jetzt zwei Jahre im skandi...

Vor 14 Jahren
Antwort
Meister oder Spezialist???

@all Es gibt Menschen die wirklich mal über den Tellerrand schauen sollten und akseptieren das jeder Individuell mit fähigkeiten ausgestattet ist un...

Vor 14 Jahren
Antwort
Meister oder Spezialist???

Hallo Schnesie Es gibt kein Inhalt ohne Form und keine Form ohne Inhalt Gruss, Linopee Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man...

Vor 14 Jahren
Antwort
Meister oder Spezialist???

Hallo Zahn_fee Habe mich in Frontzahnästhetik Speziealiesiert. Stecke jetzt in der Situation doch meinen Meister zu machen. Um Dich zu Speziell...

Vor 14 Jahren
Antwort
Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo Joerg Also wenn Sie eine Versorgung wollen die 10 Jahre hält so muss ich Zahnseide2 recht geben, das Zikon gerade für grosse Arbeiten ni...

Vor 14 Jahren
Antwort
Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo joerg Erstmal haben sie mein vollstes verständnis für ihre Wut und Enttäuschung. Zu mal es sich wirklich so anhört als wenn es nicht ganz s...

Vor 14 Jahren
Antwort
Auslandsstellen

hi pyrmont zur zeit siehts allgemein recht rar auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt im Ausland aus. Solltest du aber an einer stelle in Norwegen ab 1...

Vor 14 Jahren
Antwort
Keramik Abplatzung

Hallo Dentina Säuerst du deine Kappen nach jemdem Opaquer brand ab? Bei der Gellert-Masse haben wir das immer machen müssen, da sich bei jedem ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Haben wir noch Zukunft?

JA. Klar haben wir Zahntechniker eine Zukunft. Die frage ist nur wie sie aussieht. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden. Entweder fü...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Sprünge bei Teilkronen

Hallo Capitainstern Es kann sein das du deine Stümpfe falsch behandelst. Alle Ecken und Kanten der Präparierten TK müssen abgerundet werden, da s...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Hep C, AIDS

Hallo Qwer Ja, deine Kunden MÜSSEN wenigstens auf den Auftragszetel schreiben welche Kranheiten der Patient hat ( Aids; Hebatitis ABC ). Sowas ic...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Zahnarzt oder Meisterprüfung?

Wenn du dich den betrieb nicht gewachsen fühlst, wirst du das mit deiner Einstellung als ZTM nicht weit bringen. Als Chef muss man selbstbewusst an di...

Vor 15 Jahren
Antwort
Radierung an der AH-Linie

Hallo Die AH-Radierung ist eigentlich nur dazu da um einen besseren Unterdruck zu erzeugen, vorallem wenn der Zahntechniker nicht gut gearbeitet...

Vor 15 Jahren
Antwort
NEM keramisch verblenden.

Hallo Blueseven Was beim Flammenguss zu beachten ist das du das Metall nicht mit dem Gas quälst. Da das Metall auch NEM schnell die Gase aufnimm...

Vor 15 Jahren
Antwort
Chef beutet mich aus!

Hier im Muffelforum gibt es ein Gehaltsbarometer. Schau mal da nach was du da als Kunststofftechnikerin verdiennen soltest. Die Angaben dort sind auch...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Modellkunststoff gesucht

Hei Raumer, Ob es dick oder dünn ist spielt für die Verarbeitung keine Rolle. Nur wenig schrumpfen muss es, daher danke für deinen Tipp! Wie W...

Vor 15 Jahren
Antwort
Chef beutet mich aus!

Hallo Lieblich An deiner Stelle würde ich mal die Arbeiten aufschreiben, wie viel du im Monat machst und die Art der Arbeit. Finde herraus wie vi...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
e.max Presskeramik

Harmonisch gepresste Kappen erkennt man im Gleichklang des Mikro und Makrokosmus weil sie, mit den IvoclarkabbalahOfen gepresst wurden der mit dem gan...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
e.max Presskeramik

Hallo Jackewiehose ich bin auch der Meinung das e-max Press mit den Ofen von ivoclar "besser" gepresst sind. Auch wenn du die glei...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Kurzarbeit in der ZT

@ Zahntechneger Habe ich gelesen nur mit einer anderen Wortmelodie, daher habe ich das anders Verstanden. Sorry und Danke für den Hinweis! Li...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Kurzarbeit in der ZT

Hallo Osfrontale Ich als Arbeitsnehmerin würde eher zur Kurzarbeit tendieren wollen. jedenfalls hat man da noch ein Vertrag und ist halbwegs gesi...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
StreamerII Taster - Wucher?

Hei Jodu Danke für deine Antwort! Hoffe das das Gerät wenigstens die Testzeit übersteht, will ja nächsten Monat dort auch noch Arbeiten. ...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
StreamerII Taster - Wucher?

Hallo Jodu Wie lange hat den euer Gerät gehalten? Wir haben gerade ein Streamer von DER Firma zum testen im Lab. Da unser 30 jahre alter Kasten v...

Vor 15 Jahren
Forum
Seite 1 / 8