Trusted Member
Beigetreten: 8. Juli 2005 19:24
Themen: 6 / Antworten: 78
Topic
Replies: 1
Views: 255
Antwort
Gehälter im Bundesdurchschnitt ?

Hallo Sonne, Du hast wohl im Eifer bei den Zahntechnikerzahlen jeweils eine Null zuviel geschrieben. Es waren mal 90.000 und sind nun noch etwa 45.0...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
erotisches Dentalwörterbuch:

Ich könnte mir ein schönes Feuerwerk darunter vorstellen. javascript: x() gruß Loewe

Vor 16 Jahren
Antwort
Gehalt als Jungtechnikerin

Scheinbar hat die Übermittlung des Eurozeichens nicht geklappt. Ich meinte natürlich ein Mindest-Bruttogehalt von 1200,- Euro. Gruß Loewe

Vor 16 Jahren
Antwort
Gehalt als Jungtechnikerin

Hallo Solena, Leider sind die Gehälter sehr unterschiedlich, wie Linopee bereits anmerkte. Daher bin ich für ein Mindest-Einstiegsgehalt für Jungtec...

Vor 16 Jahren
Antwort
Nur ums Geld

Zitat: am 03.02.2008 um 15:04 schrieb ztwolf: Würde mich über eine Meinung von Kollege Zahnarzt/in freuen. Leider betrachten sich viele B...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Fragen zum ersten Gehalt

Hallo Dimix, Leider ist es oft so, dass man im Lehrbetrieb auch weiter der Lehrling bleibt und dann solche unproduktiven Arbeiten machen soll. Dei...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Mindestlohn für Zahntechniker !?

Ich weiss, dass viele Arbeitgeber ihre Techniker ordendlich und angemesen entlohnen. Manche finden trotz guter Angebote keine guten Techniker. Andere ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Mindestlohn für Zahntechniker !?

Zitat: am 17.03.2008 um 21:26 schrieb Zahnseide1: Zum Leben reichen notfalls ein bis zwei Euro pro Tag, wie in Afrika und anderswo täglich bewies...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Mindestlohn für Zahntechniker !?

@ Linopee: du schreibst an anderer Stelle: Zitat: Ich habe vor 2 jahren auch meine Ausbildung beendet (als Landessiegerin, beste arbeit seit 8 Jahre...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Mindestlohn für Zahntechniker !?

Ja! Schade um die Kollegen, die durch solche Dumpinglöhne um ihren wohlverdienten Lohn gebracht werden. Andere reißen sich den A...auf und röde...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 71
Views: 1514
Antwort
Halt bei Konuskronen

Hy Zahngelb, du kannst auch die Sek. Kronen innen vergolden. je nach Dauer und Dicke einstellbar. Gruß Löwe.

Vor 16 Jahren
Antwort
zusätzliche Lehrgänge

Hallo Schnuffi In der ÜBL finden auch zusätzliche Lehrgänge statt! Am Besten fragst du bei der zuständigen HWK nach, bei den Innungen, oder direkt b...

Vor 16 Jahren
Antwort
Terminorganisation Praxislabor

Hallo Praxi, aus ähnlicher Erfahrung werden bei uns im Praxis-Labor die großen Arbeiten mit einigen Tagen terminiert, ist jas normal. Dabei wird abe...

Vor 17 Jahren
Antwort
Umsatzbeteiligung

@ Tanzwut: Hallo Stephanie, Vorsicht! Der Chef weiss jetzt was Du leisten kannst! Daher meint er die Schraube andrehen zu können (Lohn runter) und...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Gehalt als Jungtechniker!!??

Hallo Shadylady, hier noch mal Löwe. Schaue doch mal hier im Gehaltsbarometer, da findest du zB.: Azubi 3 Berufsjahre in NRW steht bei 465,- und Kus...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Gehalt als Jungtechniker!!??

Hallo Shadylady, das wäre ja gerade mal soviel, wie ein Azubi im letzten Jahr bekommt. Wo lebt dein Noch- Chef eigentlich?? Ich würde Dir raten, ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
erotisches Dentalwörterbuch:

Ein Azubi schrieb in seinem Berichtsheft über die Anfertigung einer Interimsprothese. Dabei fand ich das Wort "Intimsprothese". (auch ei...

Vor 17 Jahren
Antwort
Endlos-geschichte

freies Plätzchen. Gar nicht so einfach in der Reisschüssel. Ein Saustall, was da alles rumlag!. Ich sagte; "nee Chef, da lauf ich lieber" un...

Vor 18 Jahren
Antwort
Zahntechnikerin und Schwanger

hallo orlandi, ich finde auch, daß Offenheit hier besser ist, auch schon als Basis für später. Wenn dem Chef etwas an einer Zusammenarbeit liegt, wi...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Warum ist es wie es ist?

Hallo Westfale, Es gibt da einen Zahntechniker-Arbeitnehmer- Verband, den DZV, der sich schon lange um einen Tarifvertrag bemüht. Aber das Problem...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Laborleiter = Chef??

Hallo Susanne, offensichtlich müsstest Du dann ja 1/2 Std. + keine Pause = ca eine Std. täglich mehr arbeiten! Wende dich an den Rehaträger, der d...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Schwerkunststoff Pondus gesucht

Sorry, das war kein Zink-, sondern Zinnpulver glaube ich.

Vor 18 Jahren
Antwort
Schwerkunststoff Pondus gesucht

Hallo Hartmut, ich glaube, da wurde einfach Kunststuff mit einem Zusatz Zinkpulver angemischt und ggf. im UK re und li seitlich eingebracht oder sog...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 4