Active Member
Beigetreten: 29. Januar 2012 17:46
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
in der XML sind nur folgende,

in der XML sind nur folgende, sog. Attribute der leistungen erlaubt: BEL, NBL (alles was nicht BEL ist), MAT (für material) und EDM. Nur bei den BEL ...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
@ "Gast"ich biete hier GARNIX

@ "Gast"ich biete hier GARNIX an in dem Sinne wie du das verstehst. ich bin kein professioneller programmierer sondern zahntechniker wie ihr und verka...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
@ thorstendasselbe sollte

@ thorsten dasselbe sollte dann aber auch für alle, insbesondere für deinen kumpel laboca gelten, der sich hier so einiges herausnimmt und mich auch e...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
ich versteh echt nicht was du

Editiert von Thorsten!Beitrag gelöscht, da ich nicht die Lust und Zeit habe einen Beitrag vollgespickt mit Beschimpfungen zu redigieren.Also aufgepass...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Am 29.02.12 in Köln war mal

Am 29.02.12 in Köln war mal wieder son tolles Treffen der KZBV etc. und momentan heißt es: "Die Übermittlung von Rabatten ist im Datensatz bislang no...

Vor 12 Jahren
Forum
XML
Antwort
Nochmal zum Thema welches

Nochmal zum Thema welches Programm für XML etc. mann hernehmen soll, hier meine persönliche Low-Tech-billig-version: Ich habe mich etwas in Excel und ...

Vor 12 Jahren
Forum
XML