MichaelBuchloch
MichaelBuchloch
Honorable Member
Beigetreten: 5. Dezember 2009 18:15
Themen: 23 / Antworten: 721
Antwort
Frei nach Erich H.:"Vorwärts

Frei nach Erich H.: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" oder auch "Den Niedergang in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Buchmacher, Buchmacher oder

Buchmacher, Buchmacher oder wie auch immer du inzwischen heißt. Rente in Husum muss ganz schön langweilig sein, so wie du hier noch aktiv bist und fle...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Lässt der Patient was für die

Lässt der Patient was für die Kaffeekasse da, weil die Helferin den Sauger so schön gehalten hat, oder weil er/sie zufrieden mit der prophetischen Ver...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 363
Antwort
Habe einen H&R, und spanne,

Habe einen H&R, und spanne, wie Peter79 auch schreibt, alle paar Tage eine neue Frischhaltefolie unter die Scheibe. It works.

Vor 8 Jahren
Antwort
Umsatzbeteiligung von 40%,

Umsatzbeteiligung von 40%, mind. aber ein Grundgehalt von ca. 3.000 - 3.500, dann interessiert dich eine 40 stundenwoche auch nicht mehr.

Vor 8 Jahren
Antwort
Vielleicht darüber hinaus den

Vielleicht darüber hinaus den Behandler darauf hinweisen, dass im Bereich der okklusalen Stops die Präpgrenze nix verloren hat.

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Zur Zeit scheinen nicht nur

Zur Zeit scheinen nicht nur bei Jan Böhmermann die Grenzen zwischen Realität und Satire zu verschwimmen.

Vor 8 Jahren
Antwort
Zwei Möglichkeiten:1. Muffel

Zwei Möglichkeiten: 1. Muffel direkt nach Abbinden der Einbettmasse in den Ofen. Durch das Erwärmen der Einbettmasse entweicht genügend Wasserdampf, u...

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich kann dir auch den Kurs

Ich kann dir auch den Kurs mit Klaus Dittmar sehr empfehlen, ich habe vor einigen Jahren bei ihm mal einen Kurs besucht, (damals, glaube ich, noch ni...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Verwirrt sein ist normal,

Verwirrt sein ist normal, wenn man mit Sirona arbeitet.

Vor 8 Jahren
Antwort
Vor dem Einbetten colloidales

Vor dem Einbetten colloidales Graphit dranpinseln und gut trocknen lassen. Dann lässt sich's, wenn doch was drübergeht, zumindest super entfernen.

Vor 8 Jahren
Antwort
Wie verfährst du bei okklusal

Wie verfährst du bei okklusal verschraubten Kronen? Wir stehen immer wieder vor dem Dilemma, dass wenn wir die Kronen vor einer Einprobe schon verkleb...

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich habe grundsätzlich großen

Ich habe grundsätzlich großen Respekt vor Leuten, die etwas auprobieren und testen. Noch größeren Respekt habe ich nur noch vor Leuten, die späteste...

Vor 8 Jahren
Antwort
@Zahn-AchimDanke.Kann ich zu

@Zahn-Achim Danke. Kann ich zu 100% unterschreiben.

Vor 8 Jahren
Antwort
Vielen Dank.vielleicht zur

Vielen Dank. vielleicht zur Präzisierung meines Anliegens: mir gehts hauptsächlich um die Werte, wieviel Kelvin, Lumen und Lux optimal sind. Die Arbei...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 365
Antwort
I'm lovin' it.Zwei links,

I'm lovin' it. Zwei links, dazu noch irgendwas Irgendwo rauskopiert und einfach mal unkommentiert abgeladen.

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich hoffe ganz stark, dass

Ich hoffe ganz stark, dass dieser thread gestern aus einer Karnevalslaune (oder wie auch immer das im Osten heißt) unter Alkoholeinfluß entstanden ist...

Vor 8 Jahren
Antwort
Wenn da mal nicht die nächste

Wenn da mal nicht die nächste Arbeit, die nicht optimal ist, drin zurückkommt. Ich erwarte von meinen Zahnärzten einen fairen Umgang mit meinen Arbe...

Vor 8 Jahren
Antwort
Bester Whisky und eine Cohiba

Bester Whisky und eine Cohiba, während man sein Leben Revue passieren lässt, das hört sich stark nach Suizidgefährdung an. Vielleicht ist Superman auc...

Vor 8 Jahren
Antwort
Hattet ihr denn das

Hattet ihr denn das gewünschte Endergebnis zuvor mit einem Wax-up/ Mock-up gemeinsam mit der Patientin besprochen. Das ist in der Regel ein gutes Mitt...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Bei der Werbung ist es wie

Bei der Werbung ist es wie bei den Zahnärzten und den Beratern: es gibt solche und solche. Ich bin hier im Forum auf Information, Gedankenaustausch ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Precisionmilling schrieb: Die

Ach, so ist das! Und ich dachte schon, ich bin mit ExoCad ganz vorne mit dabei. 😉

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 30