Estimable Member
Beigetreten: 9. Dezember 2005 16:56
Themen: 8 / Antworten: 94
Antwort
Na da müsstest Du doch einen

Na da müsstest Du doch einen guten Draht zu haben Rainer 🙂

Vor 10 Jahren
Antwort
Wäre gerne dabei - zumal

Wäre gerne dabei - zumal einige Bekannten und Kollegen da sein werden die ich sehr gerne wiedersehen möchte. (Auch du, Rainer). ....bin leider (?) i...

Vor 10 Jahren
Antwort
vahmutlich intensivbetreuung.

vahmutlich intensivbetreuung....... da betreut ein ztm bestimmt das ganze jahr über lediglich ein (ev zwei?) studenten! hö-hö-hö

Vor 10 Jahren
Antwort
Ich freue mich darauf!

Ich freue mich darauf!

Vor 11 Jahren
Antwort
Ne, als sogenanntes

Ne, als sogenanntes "Übergangsmetell" (still can't read, after all these years)

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
...und bin inzwischen darauf

...und bin inzwischen darauf gekommen wieso mir das im Kopf herumgegeistert war........Zirkon (Zr) steht im Periodensystem als Halbmetall So, many tha...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Danke. Hätte ja selber darauf

Danke. Hätte ja selber darauf kommen können....

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 5
Views: 312
Antwort
 War mal zum Vorsprechen 2006

War mal zum Vorsprechen 2006 in Alesund - zum Glück ist nichts daraus geworden (er wollte nicht das Äquivalent zahlen, was ich hier verdiente, nach de...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Und wenn man das Wachs der

Und wenn man das Wachs der HagerWerken-Sticks nimmt und auf abgeschnittene Wattestäbchen drückt? Gibt es in allen Farben, auf Wunsch auch pink 🙂 Gibt...

Vor 11 Jahren
Antwort
...und bitte trocken

...und bitte trocken einsetzen - nicht unter Hochwasser (Speichel) 🙂

Vor 11 Jahren
Antwort
Der beste Zahn

Zitat aus obigem Link: "Zwar können Zahntechniker ähnlich präzise arbeiten – aber nur, wenn der Gipsabdruck handwerklich perfekt gelungen i...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Resilienz-Geschiebe

schaut mal wär das was? es würde mich auch interessieren, was kollegen von der "stable base technik" halten! hat jemand erfahrung...

Vor 16 Jahren
Antwort
"Indiskrete" Bewerbungsfragen

hi, meines wissen ist das so: die frage, ob du schwanger bist oder nicht ist nichtig. daher ist deine antwort auch nichtig. punkt.

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
zed beh:

zed beh: [bearbeitet von muffinman am 28.01.2008 um 16:43 Uhr]

Vor 16 Jahren
Antwort
Meisterprüfung die Vorbereitung

was man an fräser für die riegelarbeit spart legt man doppelt an schreibware hin. dokumentation dokumentation dokumentation........als bwl-er hat man ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Urlaub bei Kündigung

richtig! entweder steht dir die zeit oder das geld zu! manche chefs bzw ihre machenschaften ändern sich nie ...und einen schönen gruss an herr...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
neue Meisterprüfungsverodnung?

hallo wer sich 2007 zur prüfung anmeldet kann bis 31.06.09 den rest nach der alten machen (zweijährige übergangszeit). man kann natürlich auch na...

Vor 16 Jahren
Antwort
Noritake Keramik?

hallo mich interessieren die noritake massen auch ist denn niemand hier, der anwendererfahrung hat?

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
c.k.telemaster ?

danke smagga ist das das gleiche wie das, worüber hier geredet wird? besser? schlechter?

Vor 17 Jahren
Antwort
c.k.telemaster ?

hallo. ich suche seit neuem nach dem frässystem nach kleiber. war wohl mal bei heraeus zu haben jetzt aber nicht mehr, finde nichts im www. ist ...

Vor 17 Jahren
Antwort
Kostenlose UF

müssen, lady?

Vor 17 Jahren
Antwort
trenngarn

danke an alle für eure hilfe! besonders das mit der angelschnur......bin morgen im alten gefilde 400km weiter gen süden (mache derzeit MS in düsseldor...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 4
Views: 287
Antwort
Krankenvers. Meisterschule

hallo tom ich dachte, du wolltest an der touristischererere westküste ein labor aufmachen (weil es deine freundin in chennai nicht aushält). ...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 5