Aktivität
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen
ninash
ninash
Mitglied
aktives Mitglied
Beigetreten: 20. Februar 2005 18:29
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
Nürnberg bietet z.b. nur

Nürnberg bietet z.b. nur einen Teilzeitkurs an. Der nächste Kurs soll 2013 beginnen.

Vor 12 Jahren
Antwort
Mein Thema war: Vorübungen

Mein Thema war: Vorübungen zum Klammer biegen ganz klassisch wie beim Einstellungstest, mit Bögen und Vierecken... Hat ein "sehr gut" gebracht

Vor 12 Jahren
Antwort
Vita Omega 900

Zitat: am 20.06.2006 um 20:57 schrieb ranman01: Hallo, naja wenn Du unter "super geklappt" extreme Risse nach dem ersten Brand, stark...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Brauch Hilfe bei Ofenlötung

Hallo zusammen, wollt euch nur mitteilen das die Ofenlötung super geklappt hat. Die Brücke ist zementiert und die Patientin zufrieden. @Ti...

Vor 16 Jahren
Antwort
Brauch Hilfe bei Ofenlötung

Vielen vielen Dank schonmal. Ich werde morgen einfach mein Glück versuchen. Das ist wirklich das Einzige in der ZT das ich noch nicht gemach...

Vor 16 Jahren
Antwort
Brauch Hilfe bei Ofenlötung

Hi, danke dir schonmal für die Antwort. Ob die Stäbe geeignet sind, keine Ahnung. Ich hab sie selber noch nicht gesehen, mein Chef meinte nu...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 390
Topic
Antwort
Vita Omega 900

Hallo zusammen, das ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Ich hab jetzt schon nen paar Verblendungen gemacht. Bei Brücken reißt sie wir...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Vor 17 Jahren
Forum
Replies: 13
Views: 249
Topic
Replies: 1
Views: 183
Antwort
Wo sind arbeitswillige techniker

Hallo zusammen, ich gehör zu den arbeitswilligen Technikern, die auch gern mal 70km Anfahrt in Kauf nehmen für nen sicheren Arbeitsplatz. I...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
tägliche Arbeitszeit

Hallo zusammen, bei mir sind es normal auch 8 Stunden am Tag wie bei den meisten anderen. Aber seit zwei Wochen haben wir arbeit ohne ende (Gott ...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
ausbildung sinnvoll

Hallo, ich würde auf jeden Fall schon mal die Ausbildung zu ende machen. Dann hast du schon mal nen Gesellenbief in der Hand. Kommt immer besse...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Facettenreparaturen/ Verblendung

Hallo zusammen, wir bessern auch oft nur die Ecken aus bevor wir die Verblendung ganz erneuern. Es gibt von Shofu ein Set mit zwei Flüssigkeiten,...

Vor 18 Jahren
Antwort
Wie ist die nahe Zukunft?

Hallo zusammen, habt ihr schon was gehört das die GKV die Teleskope wieder besser bezuschussen will? Bei uns gehen Gerücht rum das die Kasse...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Gehalt Keramik

Hallo zusammen, ich bin mir noch nicht sicher ob die Umfrage und deren aktuelles Ergebnis so realitätsnah sind. Mein Gehalt liegt leider weit dar...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Impfung

Hallo Vano, auch ich habe mich zu Beginn der Ausbildung impfen lassen. Später kam dann auch eine Betriebsärztin die dann alle zum impfen geschick...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Keramik in Ultraschall

Hallo zusammen, wir benutzen sowohl den Dampfstrahler als auch Ultraschall. Wenn man es bei beiden Geräten nicht übertreibt, dann passiert auch ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Wochenendarbeit

Hallo zusammen, ich versuch es immer zu vermeiden am Wochenende zu arbeiten (klappt aber auch nicht immer). Für alle die jetzt gleich aufmerken, ...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Aufstellung in Wachs - Sauber angeschwemmt

Hallo Mina, hab für die noch nen Tip wie du das Wachs richtig glänzend bekommst. Wenn alles ausmodelliert ist, nen Wattebausch (keine Ahnun...

Vor 18 Jahren
Antwort
Wie macht ihr Fertigstellungen?

Hallo zusammen, Wir haben im Labor von der Firma Siladent Silikon, sogenannte Verstärkungsplatten und Folie zum rumkleben ums Modell daß das Sili...

Vor 18 Jahren
Antwort
Was verdient ihr so?

Hallo zusammen, da hab ich ja ne ganz heftige Diskussion losgetreten. Ich glaube aber das ich noch einige Sachen kommentieren muß. Aus manch...

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 80
Views: 783
Antwort
Tiegelzange

Hallo Hanna, Viel Praxisunterricht habt ihr wohl nicht als Zahni oder? Dann hätte sich die Frage schon von selbst beantwortet. Eine Tie...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2
Diese Seite teilen