Honorable Member
Beigetreten: 7. Dezember 2004 17:34
Themen: 60 / Antworten: 579
Antwort
Ein frohes Neues Jahr...

Ein frohes Neues Jahr... Schau mal nach der Lukacast bei Lukadent, kleiner gehts kaum, evtl. haben sie dort auch gebrauchte Geräte. Funktioniert super...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo, du kannst die 8060 bei

Hallo, du kannst die 8060 bei Regelversorgung abrechnen. Gruß novum65

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Hallo, kann dir die StarVest

Hallo, kann dir die StarVest Extrafine von Weber empfehlen. Da gibt es außer der Standard- noch 2 weitere Flüssigkeiten mit extra hoher Expansion. Gru...

Vor 6 Jahren
Antwort
Hallo, wenn es auch

Hallo, wenn es auch silberfarben und -haltig sein darf, eine Universallegierung wie z.B. Koos Ecodent für knapp 20,- das Gramm. Funktioniert sehr gut,...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo, ich habe mal die von

Hallo, ich habe mal die von KOOS getestet, die ist durchaus nicht schlecht, auch Einzelkronen mit einem Brand sind möglich. Auch die von Schütz-Dental...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Du musst beim örtlichen

Du musst beim örtlichen Bauaufsichtsamt eine Anfrage stellen und evtl. eine Baugenehmigung einholen. Das kann auch in einem "normalen" Wohnhaus sein, ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Ich denke, die Kollegen

Ich denke, die Kollegen HOCHGLANZ und zahnbär meinen, das wird nix wenn ein Meister und ein angehender Meister diese Fragen nicht selbst beantworten k...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Vor 7 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 490
Antwort
...und wenn sie nicht

...und wenn sie nicht gestorben ist, biegt sie noch heute. 😉 Hört sich jedenfalls an wie ein Märchen...

Vor 7 Jahren
Antwort
Kann mich CaniNuss und

Kann mich CaniNuss und Kalle09 nur zu 100% anschliessen... Gratuliere zum (mutigen) Absprung bt und viel Glück.

Vor 7 Jahren
Antwort
@osfrontale   Mich

@osfrontale Mich interessiert, warum 2-4x die 8030 (und 8027)?? Es handelt sich hier ja nicht um eine "klassische" Erweiterung.

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Um auf das ursprüngliche

Um auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen: Das Einbettmassemodell ca. 8 min bei 1 bar Druck aushärten lassen hilft tatsächlich ungemein. Evtl. d...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Also das Pulver schimpft sich

Also das Pulver schimpft sich Zinkstearat. Bringt in der Tat wenig bis nichts. Mit dem Zeugs gleitet das TK wie Sau, aber eine (leicht) abrasive Wirk...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hmmm, welche BEB Position

Hmmm, welche BEB Position passt da?? 😉

Vor 7 Jahren
Antwort
Vielleicht funktioniert es

Vielleicht funktioniert es mit einem z.B. blauen Buntstift?

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Das ist aber nach Bearbeitung

Das ist aber nach Bearbeitung oder direkt nach dem Abstrahlen?? Kann aber auch sein, dass so eine glatte ebene Fläche einfacher blasenfreier auszugi...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
...Druckverdichter mit

...Druckverdichter mit Schaltuhr? Super Idee, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich meinte, ob du auch die Dubliermasse unter Druck aushärten läs...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
@bastler  Setzt du denn auch

@bastler Setzt du denn auch das Dublieren unter Druck? @Dental-Chris Dein Vorgehen unterscheidet sich nicht so sehr von meinem, trotzdem...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Also die Überbettung  (obwohl

Also die Überbettung (obwohl nur per Hand angerührt und ohne Entspanner) ist weitgehend blasenfrei, zu heiss oder überhitzt kann man da ausschließen....

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Dentinitus, am

Hallo Dentinitus, am Anmischgerät liegt es eher nicht, bei K+B sind keine Bläschen. Der Fehler ist eher die mangelnde Benetzung der Silikonform durch ...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 21
Views: 1881
Antwort
Das denke ich auch.Schau mal

Das denke ich auch. Schau mal bei minilu.de oder lohrmann-dental

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo, die korrekte BEL

Hallo, die korrekte BEL-Bezeichnung lautet "Konditionierung je Zahn/Flügel". Die Konditionierung von Sattel- oder Einzelzahnretention ist keine Regell...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo, ich denke mal, das

Hallo, ich denke mal, das Naheliegendste wäre, zuallererst deinen Chef zu fragen, ob er damit einverstanden ist. Wenn er grundsätzlich schon dagegen i...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
DU darfst dir nix mehr

DU darfst dir nix mehr erlauben? Also bist du schuld, dass der ZA ein Loch reingeschliffen hat... Was haben wir nur für einen Beruf...

Vor 7 Jahren
Seite 1 / 26