Active Member
Beigetreten: 10. Dezember 2013 20:45
Themen: 5 / Antworten: 7
Antwort
Hallo Meddent, wir verblenden

Hallo Meddent, wir verblenden schon lange mit Adorbond. Wir hatten bisher keinerlei Probleme was die Keramik betrifft. Ich kann keinen Unterschied z...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 792
Topic
Replies: 0
Views: 510
Antwort
Und wie ich das mit dem

Und wie ich das mit dem Drehriegel basal machen soll weiß ich auch noch nicht. MoGu drunter laufen lassen, oder MoGu in diesem Bereich aussparen.

Vor 8 Jahren
Antwort
Hyoideus hat´s erfasst! Ich

Hyoideus hat´s erfasst! Ich bin Meisterschüler in Karlsruhe und habe im Sept Prüfung. @ Thorsten: Danke für den Tipp, aber die 17 Krone ist in Hochgo...

Vor 8 Jahren
Antwort
Super, danke.

Super, danke.

Vor 8 Jahren
Antwort
Die heißen "Conofix" und gibt

Die heißen "Conofix" und gibt es bei siladent.de. Einfach auf der Seite im Suchbegriff eingeben. Gibt´sin 0,2,4,6 Grad, das Schleifpapier in 120,240 u...

Vor 8 Jahren
Topic
Topic
Replies: 2
Views: 1206
Antwort
@Königin2010: das hat mit

@Königin2010: das hat mit Pfusch am Bau nix zu tun. Ich achte beim verkleben der sek. Teile mit dem MoGu immer penibel darauf, dass die Platte genau a...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 343