Estimable Member
Beigetreten: 26. April 2007 7:19
Themen: 23 / Antworten: 188
Antwort
Unser Zähler steht bei 2800

Unser Zähler steht bei 2800 Stunden erste wartung eingesand weil es den vor Ort service noch nicht gab! 2. Wartung vor Ort! Et kost watt et Kost! erst...

Vor 7 Jahren
Antwort
Welches Fräsgerät habt Ihr ?

Welches Fräsgerät habt Ihr ? NE Teleskope überwiegend? Wo kommst du her?

Vor 8 Jahren
Antwort
Frischhalte folie zwischen

Frischhalte folie zwischen die Klappe! einmal die Woche tauschen!

Vor 8 Jahren
Antwort
Wir nutzen das Zirkon von

Wir nutzen das Zirkon von Degos seid ca 3 Jahren. Absolut problemlos uhrsprünglich in der alten Girrbach ronden Form jetzt in der klassischen 98er ron...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Liebe Margit woher hast du

Liebe Margit woher hast du denn den Begriff Plagiat? Oder arbeitest Du evtl. bei einem Namenhaften Implantathersteller und machst hier eine Online U...

Vor 8 Jahren
Antwort
Was für Depressive Endzeit

Was für Depressive Endzeit Stimmung herscht denn bei euch! Fragt euch mal ob Ihr mit der Einstellung überhaupt noch jemanden für euch gewinnen könnt? ...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Camlog- Conelog Alles Top,

Camlog- Conelog Alles Top, Chirugisch, Prothetische teile, Preis leistung, Support!

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 311
Antwort
Bis jetzt dachte ich Du hast

Bis jetzt dachte ich Du hast wenigstens ein bißchen Ahnung!

Vor 8 Jahren
Antwort
@ zirkonfrank gefällt mir

@ zirkonfrank gefällt mir hatte nicht so viel Atem das durchzuhalten. Bei einigen gilt immernoch wer am lautesten schreit hat recht! Noch dazu kommt d...

Vor 8 Jahren
Antwort
Hey Master da bist Du nicht

Hey Master da bist Du nicht ganz richtig informiert im Verhältnis ist der deutsche Dental Markt größer als der US Amerikanische. Jeder soll machen was...

Vor 8 Jahren
Antwort
Es Geht in diesem Thread

Es Geht in diesem Thread weniger um qualität wirtschaftlichkeit oder geschwindigkeit sondern vielmehr um die Moralische Komponente! Warum soll man als...

Vor 8 Jahren
Antwort
Ich habe keine erfahrung aber

Ich habe keine erfahrung aber ich glaube die fräsen die testteleskope einmalig um die passenden Parameter für die sekundärteile zu finden! Ich glaube ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Mal eine frage zum 3D Druck,

Mal eine frage zum 3D Druck, da ja hier schon einige erfahrung dazu haben! Wie lange sind die Harze denn offen haltbar? Also wenn ich 4 verschiedenen ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Irgend ein dummes 

Irgend ein dummes gewerbliches Labor wird sich schon finden, die euch die Modellgüße mit Kußhand abnehmen und euch eine gute qualität zu 80% der Kass...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Ach da steht es ja schon!

Ach da steht es ja schon! Habe ich auch gerade eben gehört!

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 309
Topic
Topic
Replies: 1
Views: 306
Antwort
JA Hirtenstab oder coroana

JA Hirtenstab oder coroana Flex!

Vor 9 Jahren
Antwort
Modelguss aus Peek ist auch

Modelguss aus Peek ist auch ein Witz!

Vor 9 Jahren
Antwort
Ausnahmen bestätigen die

Ausnahmen bestätigen die Regel! Pindex Rules!

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Ja aus einer Hand von einem

Ja aus einer Hand von einem gewerblichen labor die preislich gebunden sind an beb und nur über qualiTät überzeugen können und das bestimmt nicht in ei...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
nicht weniger qualifiziert!

nicht weniger qualifiziert! Aber weniger controlling abfall der qualität über die jahre und mehr zeitdruck da von der modellherstellung, modellation v...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Evi hat die dicke hupen? 

Evi hat die dicke hupen?

Vor 9 Jahren
Forum
Seite 1 / 9