Trusted Member
Beigetreten: 23. Mai 2015 19:36
Last seen: 21. Januar 2022 10:35
Themen: 21 / Antworten: 60
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 885
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 1497
Antwort
Danke Klaus-urSeit meinem

Danke Klaus-urSeit meinem Artikel hat Sirona allerdings Ihr Verkaufsvideo aus dem Netz genommen, so dass in meinem Artikel nur noch Video not found st...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Ich habe eine namnehafte SEO

Ich habe eine namnehafte SEO Firma 1 Jahr für insgesamt 8.000 € beauftragt, unsere Padento Seite weiter nach vorne zu bringen. Ja, es hat etwas gebrac...

Vor 6 Jahren
Antwort
Hallo meistMeister,das was Du

Hallo meistMeister, das was Du schreibst, stimmt (leider). Es passiert zu wenig. Wahrscheinlich braucht es einen "Fall Hoeneß", dass sich etwas regt. ...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 469
Antwort
Sehr gut geschrieben hyoideus

Sehr gut geschrieben hyoideus, dem ist erstmal für die ersten Schritte nichts hinzuzufügen.

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Warum Ivoclar weiter auf die

Warum Ivoclar weiter auf die Zahnärzte als Zielgruppe zugeht: "...Aufgrund des sich stark verändernden Labormarktes schloss Nordamerika das Jahr mit e...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
@osfrontale Wenn ein Zahnarzt

@osfrontale Wenn ein Zahnarzt an einer GmbH beteilgt ist, die in irgendeinem Zusammenhabg mit der Herstellung von ZE zu tun hat, macht er sich richt...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 527
Antwort
Danke für die Info. Ich habe

Danke für die Info. Ich habe das schon an Herrn Kappert weiter geleitet. Habe ich nicht gut recherchiert. Er wird NDW drauf ansprechen, genauso wie er...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Teil 2 Ivoclar:Hier ein

Teil 2 Ivoclar: Hier ein Offener Brief von ZTM Peter Kappert: Schöne Woche noch Rainer

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 46
Views: 1294
Antwort
Bei TEK-1 Teleskopen habe ich

Bei TEK-1 Teleskopen habe ich immer Filzkegel und Diamantpaste genommen. Damit habe ich nicht nur satten Hochglanz in die Sek.Teile bekommen, sondern ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo Dentrick, hier sind

Hallo Dentrick, hier sind meine Empfehlungen, wie du vorgehen solltest, was Du machen kannst und was Du auf keinen Falle machen solltest. Vorab: Ich b...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Deswegen liebe ich Facebook

Deswegen liebe ich Facebook und vor allem die Gruppen-Funktion: 10 Dentallabore haben Ihrer HWK schon geschrieben. Damit wird indirekter Druck auf die...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Und hier der nächste Artikel

Und hier der nächste Artikel zum Thema Prxislabore. Es bewegt sich etwas. ENDLICH 🙂 Hier ist der aktuelle Artikel

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
@DentalfriedrichWir reden

@Dentalfriedrich Wir reden glaub ich aneinander vorbei. Noch mal zum Verständnis, ich habe das viellicht zu oberflächlich formuliert. Ich bin Admin, ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Dentalfriedrichdanke

Hallo Dentalfriedrich danke erstmal für Deine gute Idee. Das hat jemand auf Facebook geteilt. Ich habe ihn eben nach Namen usw gefragt. Den weiß er ni...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Ein mutiger Kollege hat

Ein mutiger Kollege hat folgendes Schreiben an seine HWK geschickt. Schauen wir mal: Hier das Schreiben des Kollegen! So, auf dass viele Kollegen den ...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Danke Euch für Eure guten

Danke Euch für Eure guten Feedbacks zu meinem kurzen Video. Hat der Erfolg und die "DENKE" mit dem Alter zu tun bei den Dentallaborchefs? Diese Frage...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Ich habe morgen einen 3

Ich habe morgen einen 3-stündigen Termin beim VDZI. Ich werde das mal nachfragen, wie das ist mit der Ausbildung im PL. Egal, wie die Situation in uns...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Sorry meistMeister, hatte ich

Sorry meistMeister, hatte ich vergessen mit rein zu schreiben: Zahnmedizin als Gewerbe oder doch freier Beruf? Zu ersterem gibt es immer mehr Semina...

Vor 7 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 428
Seite 1 / 4