Trusted Member
Beigetreten: 9. Januar 2017 12:05
Last seen: 10. Oktober 2022 19:37
Themen: 12 / Antworten: 55
Antwort
Ja, wenn ein neuer Trottel

Ja, wenn ein neuer Trottel auf den AG reinfällt, bin ich zur Zeit der Trottel, der jetzt wieder weg will. Entschuldigung, dass ich w mir da nichts dab...

Vor 5 Jahren
Antwort
Bin schon dabei. Dumm nur,

Bin schon dabei. Dumm nur, dass man sich beim Vorstellungsgespräch rechtfertigen muss, warum man schon wieder wechseln will, dabei natürlich nicht sch...

Vor 5 Jahren
Antwort
Leider ist das nicht das

Leider ist das nicht das einzige, was schiefläuft. Einige Geräte funktionieren nicht richtig und ich weiß, dass teilweise ohne Absauge gearbeitet wird...

Vor 5 Jahren
Antwort
Ich habe mir den Restkegel

Ich habe mir den Restkegel heimlich angeschaut und nachgemessen. Ich denke, es liegt daran dass die Implantatbrücke ja sehr massiv war. Trotzdem hat m...

Vor 5 Jahren
Antwort
Update:Inzwischen wurde die

Update: Inzwischen wurde die Arbeit von meiner Vorturnerin neu angefertigt, als ob ich zu blöde dafür wäre. Ich habe mir den Guss angeschaut und festg...

Vor 5 Jahren
Antwort
Komisch ist, dass ich davor

Komisch ist, dass ich davor eine Brücke aus reinem Wachs, also ohne Pattern eingebettet habe, die okay war. Es ist immer nur bei Implantatkronen auf A...

Vor 5 Jahren
Antwort
Ich gieße ja nicht mal selber

Ich gieße ja nicht mal selber, die alte Schleuder ist mir unheimlich, hab vorher mit Vakuum-Druckgussgeräten gearbeitet, habe mich bis jetzt nicht all...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 14
Views: 1293
Antwort
Das Thema ist wohl schon

Das Thema ist wohl schon etwas her, aber weiß einer, ob die Applikation für die Modellgussgestaltung automatisch bei der 15.0 Software dabei ist, oder...

Vor 6 Jahren
Antwort
Danke für die ausführliche

Danke für die ausführliche Info , ich denke auch, dass es sich im Großen und Ganzen eher für Schienen und Löffel rechnet.

Vor 6 Jahren
Topic
Vor 6 Jahren
Replies: 4
Views: 416
Antwort
Das freut mich ehrlich für

Das freut mich ehrlich für Dich! Die Zahntechnik selber macht eigentlich Spaß aber das Umfeld (Zahnärzte, Helferinnen, Laborchefs und sogar Kollegen) ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Ja, die Frage war

Ja, die Frage war ernst gemeint. Das ist hier doch ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft, oder? Warum fühltst z.B. Du Dich jetzt ausgefragt?

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 943
Antwort
Ganz einfach weil der Gips

Ganz einfach weil der Gips austrocknet und dadurch die Struktur spröde wird...

Vor 6 Jahren
Antwort
Steht in der

Steht in der Gebrauchsanleitung von IPS e.max Ceram Attached files

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Sorry, war länger nicht

Sorry, war länger nicht anwesend. Es ist Straumann. Aber ich wollte das nur mal allgemein wissen, ich kann mir vorstellen, dass Zirkon auf Titan event...

Vor 6 Jahren
Antwort
Vielen Dank, ich hab nächste

Vielen Dank, ich hab nächste Woche den ersten Atlantis-Auftrag für Abutments 35,36,37. Darüber sollen später 3 verblockte Zirkonkronen. Und jetzt gehe...

Vor 6 Jahren
Topic
Vor 6 Jahren
Replies: 5
Views: 1996
Antwort
Okay, Abdruck isolieren,

Okay, Abdruck isolieren, Mischkanüle aufsetzen, Masse einbrigen, warten bis es hart ist und vorsichtig mit Skalpel zurechtschnitzen. Dafür kann man 22...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Sorry, das war einfach nur

Mist, schon wieder aufgeflogen. Wollte ich Euch doch nur wieder listig Euren Wissens berauben... Im Ernst, mich hat es einfach nur gewundert, dass Pre...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 487
Antwort
Wie schon geschrieben:"Es

Wie schon geschrieben: "Es wurden nun hier 3 Aufbauten gegen etwas längere ausgetauscht und ich habe dafür neue Retentionsgehäuse einpolymerisiert. Zu...

Vor 7 Jahren
Antwort
@Hyoideus: Die ist nicht von

@Hyoideus: Die ist nicht von uns die Prothese und sie saß trotzdem nicht. Es sind auf jeder Seite 3 im Seitenzahnbereich gesetzt. Wieviel sind denn no...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2401
Seite 1 / 3