Eminent Member
Beigetreten: 21. Juli 2006 20:50
Themen: 4 / Antworten: 23
Antwort
Oberfläche Galvano Sekteile

Hallo.........kenne das auch. Hatte das im alten Labor auch.......aber bei Titan Primärteile,ist ja auch egal. Es lag einmal am schlechten entfett...

Vor 15 Jahren
Antwort
Kleinere Unfälle u. Verletzungen

Ja,ja......die alten Zahntechniker-Leiden!!!!!! Mir ist auch was schönes im alten Labor passiert wo ich ausgelernt habe. Sekundärtele. haben ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Geschäftsidee??? Eure Meinung

Ok.danke für eure Ratschläge-------

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Galvanos+Friktionsern. matt!!!

Könnte sein das das Goldbad vielleicht vom Frost was abgekriegt hat??? So was ähnliches hatten wir mal im alten Labor,da war die Flüssigkeit vom Fro...

Vor 15 Jahren
Antwort
Ein richtiger Zahntechniker!

-er muss lernen das man auch den Urin ausschwitzen kann und nicht extra auf Toiletten gehen muss(Zeitvergeudung) -er muss lernen das man MAGISCHE...

Vor 15 Jahren
Antwort
Geschäftsidee??? Eure Meinung

Bin kein Meister ,aber ich kann schon einige Sachen machen. Kfo gehört leider nicht dazu....leider,leider------- Ich meine wenn man 3 bis 4 Praxen...

Vor 15 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 8
Views: 274
Antwort
Kurzwitz

Wasist absolutes Vertrauen???? Wenn 2 Kanibalen oralsex machen!

Vor 16 Jahren
Antwort
Kurzwitz

2 Omas stehen nackt im Fluß und angeln.Plötzlich sagt die eine zur anderen:"Huch,,,,,jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"

Vor 16 Jahren
Antwort
Kurzwitz

Was haben ein Jägerschnitzel und eine Nutte gemeinsam????? Haben beide Pilze.

Vor 16 Jahren
Antwort
Eclipse ....Hilfe !

Hi ihr lieben........... also wir haben diese System erst seit 2 Monaten. Mein Kollege arbeitet damit.aber wie er im Urlaub war,durfte ich mich dami...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 39
Views: 804
Antwort
Wieviel Gehalt im Praxislabor ??

na das freut mich!!! bin auch schnell,,,,,,,,,bin immer schnell zu hause !

Vor 17 Jahren
Antwort
Zahn verschoben

Also CEREC ist schon was feines,,,,,,,,,,aber ist halt auch schon was teures. ICH finde das der Randschluß von Einer CEREC Krone halt nicht so gut i...

Vor 17 Jahren
Antwort
Wieviel Gehalt im Praxislabor ??

Na 45 % ist doch super.......wenn man schnell ist dann kann man nen echt guten Umsatz machen! Suche auch eine Stelle im Praxislabor in Heidelberg........

Vor 17 Jahren
Antwort
Wieviel Gehalt im Praxislabor ??

Aha,,,,,,,,,ist ja mal gut zu wissen. Hatte beim letzten Arbeitgeber auch 30 % auf meine Arbeiten bezahlt gekriegt.............mußte aber wegen Komuni...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 427
Antwort
Gegossenes Basisteil

Lichtwachs oder Pattern kann ich dir raten,,,,,geht super!

Vor 17 Jahren
Antwort
Steg Galvanoforming ?

Hey danke Ernieber. Werde es am Montag gleich einmal ausprobieren. Grüße aus Heidelberg!

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 221
Antwort
Übertragungsschlüssel

Das Herstellen des Schlüssel ist nicht wirklich aufwendig. Das gute daran,es wird sogar gut bezahlt.....wenig arbeit gute Bezahlung!

Vor 18 Jahren
Antwort
Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Titanherstellung und Verarbeitung im Labor!

Also im alten Labor in Hannover haben wir bis zu 80 nur Titan verarbeitet. Und der Knaller war das DCS Fräsgerät was aus einem Titanblock Kronen und B...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
Phaser !!! (Primotec)

Also ich habe auch die Erfahrung mit beiden Geräten gemacht und muß sagen das nicts an den Laser heran kommt. Mit dem Laser kannst du wesentlich schne...

Vor 18 Jahren
Antwort
Übertragungsschlüssel

Der Übertragungsschlüssel ist wirklich einsame Spitze. Da liegst du schon bei fast 100%iger Sicherheit,daß die ganze Schose auch nachher im Mund pas...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2