Active Member
Beigetreten: 28. Oktober 2005 19:13
Themen: 2 / Antworten: 6
Topic
Replies: 3
Views: 214
Antwort
Was mir vor 3 Wochen passierte

Mmh!? Mein "geliebter" Werkstoffkundelehrer Herr HOLZMÜLLER würde zu diesem Thema jetzt bestimmt wieder ne ganze Doppelstunde quatschen...

Vor 18 Jahren
Antwort
Gesellenprüfungsfragen

Also ich möcht hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich diesen Winter noch Prüfung habe und somit natürlich stark an allen bekannten P-Fra...

Vor 18 Jahren
Antwort
Waxtip bei Gesellenprüfung?

Oder wenn ich mir nun einen kaufen würde, ist doch sogesehen nur ein MINILÖTKOLBEN, so teuer kann das doch nicht sein!? MMh? Eine Zigarette verkür...

Vor 18 Jahren
Antwort
Unterfütterungsgerät

Also die Story kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Mir hats mal den Konter zerbröselt... Ja was nun? Hab mich auch draufgestellt damits irgendwi...

Vor 18 Jahren
Antwort
Modellanalyse

Hab selbst schon "Staub-Löffel" und Bissschablonen angefertigt, ganz schöner Aufwand(weil kein lichthärtender KST)! Naja die Vermessung mach...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 221
Antwort
Was mir vor 3 Wochen passierte

Nur mal so aus Neugier, was für 'ne chemische Reaktion geht da eigentlich ab, das es so heftig zur Sache gehn kann? Eine Zigarette verkürzt das Leb...

Vor 18 Jahren