Estimable Member
Beigetreten: 26. Januar 2007 14:48
Themen: 9 / Antworten: 123
Antwort
Hi,ich darf von 3Shape

Hi, ich darf von 3Shape abraten. Wir hatten massive Probleme mit dem Scanner, die mit der direkten und zeitfressenden Korrespondenz mit 3Shape in Däne...

Vor 9 Jahren
Antwort
Klausur will nur aufn Arm,

Klausur will nur aufn Arm, der ist harmlos .....

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 9
Views: 920
Antwort
Interessant ! Ich hatte auch

Interessant ! Ich hatte auch einen ähnlichen Fall , den wir auch mit Emax Veneers versorgt haben, allerdings waren die Verfärbungen marginaler. Die 1e...

Vor 9 Jahren
Antwort
Zumindest waren ZT´s anwesend

Zumindest waren ZT´s anwesend , jedoch nicht erwähnenswert. Zeigt doch wieder mal unsere Stellung...

Vor 9 Jahren
Antwort
Lieber Zahnseide, (sry das

Lieber Zahnseide, (sry das muss endlich raus) Sie sind sicher ein Mann mit Prinzipien, sie fahren sicher einen Qoros, bei einem Fernsehabend schalten ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hi, Industrie- und Berufslärm

Hi, Industrie- und Berufslärm ist schon fürs Menschenohr lästig. Ich trage wenn ich Kombiarbeiten schleife beim Mogu und Kunststoff selbst ein Gehör...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
.... warum wohl taub?! ^^ 

Hi, .... warum ist dein Hund wohl taub?! ^^ Das Gehör und die Ohren unserer Hunde Von Natur aus ist das Gehör des Hundes sehr gut ausgeprägt. Hu...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,kenne das auch nur so wie

Hi, kenne das auch nur so wie Jodu beschrieben hat. Das Ergebnis ist besser und safer.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,früher hat der Meister

Hi, früher hat der Meister damals auch seinen Beagle mit ins Labor genommen, Das war nie ein Problem. Allerdings sehe ich das ähnlich wie Exil2007 ein...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
 ....... oder die Erkenntnis

....... oder die Erkenntnis das der Reiter ohne Gaul ziemlich dumm da steht..........

Vor 10 Jahren
Antwort
Hi,die Zahntechnik ist der

Hi, die Zahntechnik ist der Gaul und die Zahnmedizin ist der Reiter. Nach jahrzehntelanger Peitsche muss es auch mal Zuckerbrot geben. Vielleicht erk...

Vor 10 Jahren
Antwort
Hi,kenne ähnliche Probleme,

Hi, kenne ähnliche Probleme, ich habe dann an Langzeitabkühlung gefeilt und den Bonder erst superdünn dann etwas dicker nachgebrannt. Super wichtig is...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,das ist seit Jahren

Hi, das ist seit Jahren bekannt und schnellverdientes Geld. Standard war sogar Gesichtsbogen bei bei einer VMK, das sollte die eigentliche Abzocke zei...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,schließe mich den letzten

Hi, schließe mich den letzten Kommentaren an. Mach die Lehre erst fertig, hinterher bereust du es es nicht getan zu haben. MfG

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi Shawty1988, 1.200 Brutto??

Hi Shawty1988, 1.200 Brutto??? Das geht garnicht !!! MIND. 1.800 !!! Und wenn du schon tiefstapeln willst, gönn Dir den Spass und beobachte den Umsa...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,laut BERUF AKTUELL 13/14

Hi, laut BERUF AKTUELL 13/14

Vor 10 Jahren
Antwort
Hi,hätte ich solch einen

Hi, hätte ich solch einen Patienten am Telefon, würde ich höflich, sachlich und bestimmend darauf hinweisen, das der Behandler da beratend zur Seite s...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,ist mir nicht bekannt. Wie

Hi, ist mir nicht bekannt. Wie soll der denn ausssehen? Kenne bei mir um die Ecke nen guten Wanderweg......

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Hi,wie du darfst Patienten

Hi, wie du darfst Patienten nicht anfassen? Noch nie einem Pat. zur Begrüssung die Hand gereicht und zur Farbbestimmung mit den Handschuhen dezent Obe...

Vor 10 Jahren
Antwort
seite 47

seite 47

Vor 10 Jahren
Antwort
Ach, du sagtest Lokatoren,

Ach, du sagtest Lokatoren, sry, kenne nur die von Straumann, die einsätze sid sehr flach siehe:

Vor 10 Jahren
Antwort
Antwort
Hallo Kollege,Habe für meinen

Hallo Kollege, Habe für meinen letzten AG viele Kugelanker von Dalbo Cendres Metaux verarbeitet, da gibbet sone Pro Matritzen, sind es die ? MfG

Vor 10 Jahren
Antwort
@Jodu : Ja völlig richtig, da

@Jodu : Ja völlig richtig, da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl und Emapthie dazu...

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 6