Eminent Member
Beigetreten: 30. Oktober 2007 1:04
Last seen: 11. März 2024 18:43
Themen: 3 / Antworten: 14
Topic
Replies: 0
Views: 214
Antwort
@DangerDan #5Zitat: Jahrliche

@DangerDan #5 Zitat: Jahrliche Fixkosten hast du aber indirekt auch. Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst kostet das jährliche Update auch ...

Vor 5 Jahren
Antwort
Wir sind Ubuntu-Fans.

Wir sind Ubuntu-Fans.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Danke für die Info! LG

Danke für die Info! LG

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 637
Antwort
Ok, Fragebogen ausgefüllt. LG

Ok, Fragebogen ausgefüllt. LG

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Hallo Gnatho, gibt es zu

Hallo Gnatho, gibt es zu dieser Vereinbarung eine Quellenangabe? Danke

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Vielen Dank für die Infos!

Vielen Dank für die Infos! Habe mich durch alle empfohlenen Seiten durchgearbeitet und werde jetzt mal ein paar Probedrucke anfordern.

Vor 7 Jahren
Antwort
Ich würde nicht gleich von

Ich würde nicht gleich von einem Todesurteil sprechen. Aber es zeigt doch, daß etwas im Forum nicht richtig läuft. Gerade der Faden mit dem Ultimaker ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Der Mann hat doch nur

Der Mann hat doch nur ausgesprochen, was die ganzen großen Firmen denken. Die haben CAD-CAM bei den ZT´s reingedrückt, um zu testen und jetzt müssen s...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Leider ist im Moment, meiner

Leider ist im Moment, meiner bescheidenen Meinung nach, die Diskussionskultur im Forum etwas am Boden. Siehe den Faden: Hobbydrucker... von Zahnseide ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Vielen Dank für den Bericht.

Vielen Dank für den Bericht.

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 627
Antwort
@bannanajohnny: Da müßte man

@bannanajohnny: Da müßte man dann wahrscheinlich den Nachfolger Ultimaker 3 in Betracht ziehen. Vom Gedanken her, ein interessanter Vorschlag. @Zahns...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo, willkommen im Forum.

Hallo, willkommen im Forum. Ich glaube man muß den Ordner erst über das Betriebssystem physisch anlegen. Wir haben D:Data und dort werden alle Dateien...

Vor 7 Jahren
Antwort
Hallo Zahnseide2, wie lange

Hallo Zahnseide2, wie lange muß man rechnen, bis so ein Modellgußgerüst auf das Modell paßt und bis man das gedruckte Gerüst in die Muffel geben kann....

Vor 8 Jahren
Antwort
Wir strahlen mit 110 my und 2

Wir strahlen mit 110 my und 2,5 bar seit 25 Jahren NEM und Edelmetall, hoch- und niedrigschmelzende Keramik und haben keine Probleme.

Vor 8 Jahren
Forum