TurbinenTobias
Eminent Member
Beigetreten: 28. August 2007 19:45
Themen: 1 / Antworten: 40
Antwort
GC Initial MC

Hallo Dentina, wir machen lediglich einen Bonderbrand vorm Opakern. Ansonsten entspricht die Brandführung- von kleinen Temperaturanpassungen mal...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Im Bereich des 4. Quadranten

Ja genau, ist echt ein gelungenes Kunstwerk- hätte auch von Rubens sein können Sieht aus, wie'n gekämmter Luftballon

Vor 16 Jahren
Antwort
Im Bereich des 4. Quadranten

Zitat: am 12.12.2007 um 14:25 schrieb dentina: "Es stimmt, ich bin mit Gerd Konrad der Produzent des Filmes. Es gibt ihn aber nicht mehr zu ...

Vor 16 Jahren
Antwort
Im Bereich des 4. Quadranten

... oder war's doch " Das fünfte Aliment " ?...

Vor 16 Jahren
Antwort
Im Bereich des 4. Quadranten

...oder dieser chinesische Film. " Im Reich der acht Göttinnen"...

Vor 16 Jahren
Antwort
Im Bereich des 4. Quadranten

...da gab's doch auch mal diesen Film mit Bruce Willis und Milla Jovovich. " Der fünfte Quadrant "...

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

...aber keiner aus der Dentalbranche...

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris haßt Laser, er lasert Metalle mit seinem Blick!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris braucht keine Nautilus, er schmelzt NEM mit seiner Hand!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Also ich hab nicht gegoogelt, ich hab das per Handy gekriegt!! Also liebe Kinder: TELEFON UND INTERNET MACHEN DUMM UND SCHADEN EURER ENTWICKLU...

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris kann sogar Bälle umkippen!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Gott sagt: " Es werde Licht! " Chuck Norris sagt: " Sag BITTE !!! "

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris glaubt nicht an Gott- Gott glaubt an Chuck Norris!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris schläft immer mit Licht. Nicht weil er Angst hat vor der Dunkelheit, sondern die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Chuck Norris Facts

Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei Praktiker!!!

Vor 16 Jahren
Antwort
Dental - Märchen

... Advent, Advent, der Gußraum brennt ... Doch Gott sei Dank ist's jetzt vorbei, mit der Besinnlich-Tuerei!!! Von diesem ganzen Weihnac...

Vor 16 Jahren
Antwort
Aufruf zum Tankboykott am 1.12.!

Ich finde, dass einige das Ziel der Aktion etwas missverstehen! Sinn und Zweck der Übung scheint mir eigentlich zu sein, mal ein gemeinschaftliches ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Das Ceramill Ultimatum......

Hallo jobbi, hallo Kollegen, ein Vergleich zwischen 2 Materialien wie Zirkon und NEM finde ich absolut absurd! Wer vergleicht denn bitte einen ...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Aufruf zum Tankboykott am 1.12.!

Hallo zuvielZeit!!! Das mit der Fahrgemeinschaft hatte ich auch schon versucht, leider hat aber niemand angehalten...naja, vielleicht lag's ja au...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Aufruf zum Tankboykott am 1.12.!

Na genau, darum geht's doch!!!

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 268
Antwort
Aufruf zum Tankboykott am 1.12.!

An alle Autofahrer!!! Am 01.12.07 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise! Gebt...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
Dental - Märchen

... ich kipp ihm Kunststoff in den Tee!!!! Etwas Sekundenkleber auf die Gabel, da redet sich's echt miserabel! Und vielleicht noch zum fi...

Vor 16 Jahren
Antwort
löffelerstellung

Hallo Jacke, Danke für die Richtigstellung Deiner frivolen Anspielungen, wollte schon dem Admin Bescheid sagen

Vor 16 Jahren
Antwort
Welches Cad/Cam System ?

Hey TrustCad, wenn ich solche Beiträge lese, dann platzt mir der Gummi!!!! Dir und Deinem Chef sollte man mal richtig Licht ans Fahrrad machen! ...

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 2